Lea Roxy, aka Jade, aka Ivy, aka ...
Roxy, Ivy oder Jade
Je nach Nuttenportal, je nach Alter der Anzeige.
Roxy ist Ende Zwanzig, ehr noch Anfang Dreißig, 170 cm, kleines bisschen Hüftspeck, KfG 36, volle halbfeste B-Titten, lange straßenköterblonde Haare, einparfümiert von hier bis Mainz Kastel. Das Logo eines Plattenlabels am Bauchnabel und einen Feuerstern auf dem Rücken. Tätowierungen kann man auch entfernen, meine Meinung. Kleine Anmerkung zu den Fotos, die Sau ist locker 5 bis 8 kg schwere, Photoshop hat ebenfalls nachgeholfen.
Live aber macht sie keinen schlechten optischen Eindruck. Hochgesteckte Haare, Latexzweiteiler, Latexschnürschuhe. War optisch ok.

Aber Nutten, die in verschiedenen Portalen mit unterschiedlichen Namen werben und mal die mal das und dann Alles als Spezialität anbieten, stellen sich oft als Fake oder übelste Abzockfotze raus. Roxy, Jade und ihre anderen Künstlerpseudonyme sollten dennoch von mir getestet werden.

Also raus oder hin nach Offenbach, die Deppen hier sprechen das Of-fe-ba. Was solls, ich hatte einen Termin gemacht und ein Tomtom ONE XL, das mir den verschissenen Weg raus in die Provinz gezeigt hat. Man, man, man, in Offeba, oder auf dem Weg dahin, willse nich tod öbern Zau häng. Was solls, ich bin zum ficken hingeeimert.

100 Euro für eine Stunde mit AV und kräftigem Service ausgerufen. Das Ganze fing schon mal nicht so prickeln an, die Kuh verweigerte die Annahme eine 100 Euro Scheines. Dann wollte sie den Schein wechseln. In zwei Fünfziger, verschwand im Nebenzimmer und kam mit zwei Fünfzigern zurück. Ich stand noch mit dem Hunderter im Flur. Und hatte ein Fragezeichen im Blick. Die wechselt jetzt selbst den Schein, den sie nicht annehmen will? Was geht denn hier ab? Das hat sie dann auch geblickt, dauerte aber etwas.
Um mich widerspruchsfrei abzuseilen, habe ich sie gebeten, in den nächsten zehn Minuten keine andere Null einzulassen, während ich geschwind die Kurve kratze, um den Hunderter bei der Postfiliale um die Ecke zu wechseln.
Beim Rauslassen bat sie mich um einen Zehner, zwei Zwanziger und einen Fünfziger, sie wolle noch einkaufen.
Ich, ja klar mach ich und raus.

Mehr kann ich nicht sagen. Entweder bin ich dem besten Fick meine Lebens davon gelaufen oder einer dämlichen Abzockfotze. Ich denke, Letzteres.

Maxx, was solls.

PS: Ich glaube, da gibt es gar keine Postfiliale um die Ecke.

Tel. 0157-72021072
Offenbach plus Haus und Hotel Besuche Mo. - Mi. + Fr. - Sa. von 8 - 24h So. auf Anfrage

Nachrichten in diesem Thema
RE: Lea Roxy jetzt Heusenstamm - von eric - 07.07.2012, 21:05
RE: Lea Roxy, - von Boy88 - 27.07.2012, 14:13
link - von BigBoobLover - 16.12.2014, 08:30
Lea Roxy, aka Jade, aka Ivy, aka ... Playgirls-No.1 (ehemals Wellness WG Offenbach) - von Maxx - 27.04.2008, 12:57
Roxy wieder aufgetaucht - von Jack frosen - 02.06.2018, 09:31
RE: Roxy wieder aufgetaucht - von loewe - 02.06.2018, 10:10