Flatratefucker schrieb:Hoffentich passiert das.... Es wäre doch schön, wenn man für 25€ in ganz Deutschland ficken könnte
Eigentlich müssten wir Freier mal einen Preis diktieren... 25€ bieten und wenn die Herzensdame nicht einverstanden ist, sie abblitzen lassen...
flatratefucker..
wie wärs wenn WIR MÄDELS mal die preise diktieren..indem wir uns zusammenschliessen und die ganzen billigficker ablehnen? einheitspreise in ganz brd einführen...z.b. 50 euro nur ficken oder blasen????????????????????
Flatratefucker schrieb:Wenn das alle Lustscoutler und andere Hurengänger machen würden, dann hätten wir die Macht und könnten ihnen die Preise diktiere... Denn schließlich haben wie ja eine Nachfragemonopolstellung... Das habe nur leider die meisten Freier noch nicht begriffen und greifen tief in die Tasche anstatt den Preis zu dicktieren...
Ihr sprecht mir auch der tiefsten Seele....
ich habe KEIN problem damit,wenn einer wenig kohle hat und sich das poppen gehen vom mund abspart...aber wenn es ums reine feilschen geht,krieg ich das *selbstzensiert*!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
sich überschlagen vor begeisterung,wenn einer für 20 euro FULL SERVICE bekommt.am besten ao
... oder für 15 euro eine der mädels vom strassenstrich poppen... das macht dich zum held??
oder wie wärs..wenn wir DICH bezahlen...?? wär DAS nicht die idee schlechthin?
viele mädels ausm ostblock ham garkeine ahnung wieviel ihr servie eigentlich wert ist/sein könnte(sofern er gut ist).viele der mädels sind NICHT FREIWILLIG hier ..und sie dann immer weiter runterzuhandeln...nur um ein erfolgserlebnis zu haben..*Mund zuhalt,sont rutscht was raus*
sweetie,die das gefühl hat,manche meinen,wir sind nur zum ficken da und ansonsten die luft zum atmen nicht wert
<--mädels zum streik aufrufe!
Wenn Mod kommt - flach auf den Boden legen und um Hilfe rufen. Wenn keine Hilfe kommt: Viel Glück!