27.04.2008, 19:11
Bei solchen Äußerungen ...
Günstige Angebote in Anspruch nehmen ist legitim, aber zu fordern, nur weil ich mir einen Mercedes nicht leisten kann, die Arbeiter dürften nur noch so wenig verdienen, damit ich mir einen kaufen kann...
Und wenn das nichts nützt, dann rufen wir doch mal zum Boykott auf....
Am Besten ist wohl, du forderst auch noch die Leibeigenschaft und die Rückkehr der Sklaverei....
Tut mir leid, ich finde dein Posting absolut respektlos und hirnbefreit lieber Flateratefucker!
Die Verwarnung nehm ich in Kauf, aber das musste raus!
Tanja
Zitat:Eigentlich müssten wir Freier mal einen Preis diktieren... 25 bieten und wenn die Herzensdame nicht einverstanden ist, sie abblitzen lassen...Frag ich mich manchmal, ob die letzte Gehirnzelle den Weg nach unten genommen und die Freiheit gesucht hat!
Wenn das alle Lustscoutler und andere Hurengänger machen würden, dann hätten wir die Macht und könnten ihnen die Preise diktiere... Denn schließlich haben wie ja eine Nachfragemonopolstellung... Das habe nur leider die meisten Freier noch nicht begriffen und greifen tief in die Tasche anstatt den Preis zu dicktieren
Günstige Angebote in Anspruch nehmen ist legitim, aber zu fordern, nur weil ich mir einen Mercedes nicht leisten kann, die Arbeiter dürften nur noch so wenig verdienen, damit ich mir einen kaufen kann...
Und wenn das nichts nützt, dann rufen wir doch mal zum Boykott auf....
Am Besten ist wohl, du forderst auch noch die Leibeigenschaft und die Rückkehr der Sklaverei....
Tut mir leid, ich finde dein Posting absolut respektlos und hirnbefreit lieber Flateratefucker!
Die Verwarnung nehm ich in Kauf, aber das musste raus!
Tanja