magdalena (oder auch Agnes) in SB (vorher: kl)
magdalena habe ich schon seit geraumer zeit im auge. verfolge ihre reise durch deutschland.

http://www.ladies.de/Suche/Alle/Ruessels...477-1.html

[Bild: th_75057_1836897-F1_123_646lo.JPG][Bild: th_75063_1836897-F2_123_620lo.JPG][Bild: th_75069_1836897-F3_123_522lo.JPG][Bild: th_75075_1836897-F4_123_628lo.JPG]

da sie nun in rüsselsheim werkelt und das keine strecke für mich ist, habe ich die gunst der stunde genutzt und sie heute besucht.
location: dank navi ist die wohnung einfach zu finden. sie liegt im erdgeschoß eines mehrfamilienhauses und parkplätze sind vorhanden. sehr diskret. die wohnung ist keine typische hostessen-wohnung. dafür ist sie zu groß und auch nicht nuttig eingerichtet.
magdalena: also die bilder sind original. das freute mich doch schon, denn auf die brüste, aber auch die sehr lasziv aussehenden augen habe ich mich doch sehr gefreut.
nur: entweder die bilder wurden nachträglich verändert oder die gute hat in der zwischenzeit ein paar kilos dazubekommen. ist aber eigentlich nicht so schlimm, da sie einfach sehr sympathisch ist und trotz der kilos auch sehr geil aussieht.
aktion: vereinbarten eine stunde mit ov, gv zu 150 eur. nach der von mir durchgeführten (sie bot mir an es zu übernehmen, aber da ich auch noch die toilette besuchte, erledigte ich das in einem aufwasch) waschung ging es auf die spielwiese. die frau macht einen mit ihren augen und ihren titten unheimlich an. erst gab es einen tittenfick vom feinsten und danach hat sie mir den schwanz super geblasen. dabei hat sie mich mit ihren augen fast zum wahnsinn gebracht. irgendwann wollte ich sie einfach nur noch ficken. also hockte sie sich auf mich und ritt meinen schwanz bis zur besinnungslosigkeit. als ich merkte, dass sie aus der puste war, nahm ich sie mir schön in der doggy-position vor. dabei schön ihren super arsch versohlt und schließlich in ihr abgespritzt. das beste aber ist ihr dirty-talk. der machte mich so geil, dass ich nach meinem orgasmus einfach weiter stoßen mußte und auch ein "nachbeben" erlebt habe.
danach gab es eine sehr gute massage; sowohl rücken als auch die vorderseite. letzteres führte zu erneuter geilheit und die zweite runde wurde mit einem erneuten blaskonzert eingeleitet. habe sie dann in der missio gefickt, da ich dabei unbedingt ihre augen sehen und ihre titten kneten wollte. auch in der zweiten runde machte mich ihr dirty-talk extrem geil, so dass ich dem orgasmus jetzt schon hinterher trauere.
fazit: für titten- und dirty-talk-liebhaber ist die sympathische magdalena eine gute wahl. wenn sie mal wieder in der nähe ist, werde ich sie bestimmt wieder aufsuchen. macht allerdings alles nur mit schutz (bei ihren blaskünsten ist das auch gut so, sonst kommt man zu schnell).

Nachrichten in diesem Thema
MAGDALENA Durmersheimer Str. 16, Karlsruhe / früher Rüsselsheim - von felix - 29.04.2008, 14:56
magdalena (oder auch Agnes) in kl - von Sniper - 04.09.2008, 17:12
magdalena (oder auch Agnes) in kl - von Sniper - 04.09.2008, 20:46
magdalena (oder auch Agnes) in kl - von bohboh - 26.11.2008, 21:51
[split] Frage zu Kolin - von Horus - 17.05.2010, 17:51