30.04.2008, 20:49
Maomakmak schrieb:Bin jetzt erst dabei, mir während meiner Arbeitszeitden einen oder anderen Bericht im Forum durchzulesen.
Muss schon sagen: Du hast es echt drauf zu schreiben und dabei Erlebnisse, Gefühle und Emotionen detailliert rüberzubringen.
Vielen Dank noch mal für die tollen Berichte.
Gruß
MMM
Vielen Dank für das Lob!
Allerdings überlege ich, ob man schreibt, um Anderen eine Freude zu machen, oder mehr für sich selbst - um seine Erlebnisse niederzuschreiben und dann nochmal lesen zu können. Hab' meinen Bericht auch gerade nochmal gelesen und alles irgendwie nochmal durchlebt, was mir gut tat.
Andererseits ist doch ab einem gewissen Lebenshorizont alles nur noch eine Wiederholung - noch ne Muschi, noch ne Insel, noch ne Party, noch nen Saufgelage, noch nen Ort, Strand, Wasserfall , etc. pp.
Irgendwann bleibt doch nichts mehr Neues zu sagen? O.K. ich bin mir nicht sicher, weil, wenn man nicht weitermacht, was bleibt dann?
Meine nächste Reise führt mich ab dem 5. Mai nach Pattaya, Koh Samet und auf die Philippienen (Angeles City und ggf, noch nach Puerto Galera oder auch Boracay).
Ich bin aus o.g. Gründen noch unsicher, ob ich berichten werde - entscheide das entsprechend meinem Naturell spontan - aber wenn, dann heißt der Thread: Windward auf Kurs Südost
Gruß, Windward , schon etwas:alki:und deshalb