E44 Nette Geschichte - Anastasia, E44 Zi. 51 Blonde aus Bulgarien
Hallo LochschwagerWinke,

in der Regel beacker ich ja das Frankfurter Revier eher selten, da man(n) bei den heutigen Spritpreisen die "Ersparnisse" auch in die Wohnungspuff-Ladies aus dem Wochenblatt im Saarland investieren kann.

Aber keine Regel ohne Ausnahme, baut ein Zulieferant Mist, rückt das mobile "Schaunmermalwasdalosist-1-Mann-Team"Cool aus um den Checker zu mimen und die Leutchen auf den Pfad der Tugend zurückzuführen.

Bei der gestrigen Heimfahrt meldetete eine nette Frauenstimme über den Äther mehrere Kilometer Stau voraus auf meinem Weg ins heimatliche Schwenkerparadies, zuvor schon gefrustet vom Dauerregen auf der Hinfahrt am Montag und einem total beschissenen P6-Blowjob in der Linienstraße in Dortmund, gab ich Freund Tomtom die Aufforderung ohne Autobahn das Weite zu suchen.

Diese Aufgabe löste das Gerät sehr gut, vor Frankfurt runter vom Wanderparkplatz mit dem Namen Autobahn und den Landstraßen gefolgt. In der 3D-Ansicht poppte plötzlich der Begriff Bahnhofsviertel hoch, bei dem Gedanken daran dachte ich bei mir das man(n) den Glauben an das Gute im Men(äd)schenWink nicht verlieren soll und gab großmütig wie ich nun mal bin den sich meldenten Einzellern unterhalb der Gürtellinie einen aus.

10 Minuten später parkte ich die Fuhre unweit der Elbestraße und steuerte das AO-Haus an, da waren keine Mädels die meinen Blutdruck veränderten, also das Nachbargebäude die E44 betreten und natürlich erst im letzten Stock über die Anastasia-Maus gestolpert.

Eigentlich stehe ich ja mehr auf den reiferen Typ mit den dicken Hupen, aber dieses zarte Wesen mit dem netten Lächeln musste ich einfach haben und nun mal ein kleiner Typ an die Lochschwager "for a few Dollars more" schiebt sich die Liebe den Lustknochen auch ohne Lümmeltüte ins Esszimmer, der Rest der Wohnung durfte nur mit Überzug betreten werden was für mich absolut i.O. war.

Cherie lieferte einen Top BlowJob ab, als mein alter Stengel ausreichend Blutdruck durch die Zungenmassage aufwies wurde gummiert und Anastasia machte einen Satz auf meinen Waschbrettbauch (dummerweise liegen auf dem Waschbrett mindestens 40 Pfund Wäsche rumBig Grin), stülpte sich den kleinen Blutegel in Ihr Möschen und startete einen schönen Ritt.

Nach einer Runde Doggy im Anschluß an den Ausritt stürzten sich die Hilfsindianer vom Stamm der Sperminolen wie die Lemminge in die Gummifalle und sorgten für erleichterte Nüsse und ein breites Grinsen in meinem GesichtBig GrinBig GrinBig Grin!

Fazit: geile Maus mit Teeny_Body und bei geringem Aufpreis auch FO möglich, gute Fickperformance, kein Zeitdruck, optisch eine gute 8+, nettes Wesen.

Das Erlebnis vom Vorabend mit einer dickmöpsigen Latina namens Martha in der Dortmunder Linie Haus4 T1, war so grusselig das mich die Mods gerne zitieren können, aber ein ausführlicher Bericht wäre Folter, der dort gebotene BlowJob erinnerte an den Joke "Mädel nu isser kalt genug, Du kannst Ihn jetzt in den Mund schieben"!

Gruß Carnifex...der Dienstreisen am liebsten alleine machtBig Grin
5 Regeln fürs Leben: - sage was wahr ist, trinke was klar ist, esse was gar ist, sammle was rar ist und bumse was da ist Mad!
Winke keine Lust auf Berufsschule hier

Nachrichten in diesem Thema
Nette Geschichte - Anastasia, E44 Zi. 51 Blonde aus Bulgarien - von carnifex - 30.04.2008, 20:55
E44 5stock Anastasia - von danielg - 31.08.2010, 01:06
RE: E44 5stock Anastasia - von Schweinebärmann - 31.08.2010, 18:26
RE: E44 5stock Anastasia - von Doug - 01.09.2010, 23:11