Ola - Polen, Mainhausen, Landshut, Speyer, Heidelberg, Mainz Kastel
@ Lustwandel, zap, ckiki
Na gut, wenn ihr mich schon so artig bittet: Da ich Ende Februar die Ankündigung gelesen hatte, dass Patrice ab Anfang März hier in Speyer ihren neuen Laden aufmachen wird, dachte ich, dass ich mir diese Adresse gleich mal als einer der ersten önnen müsste. Anfang März also hingedackelt, nett von der fröhlich-beschwingten Chefin des Hauses begrüßt worden, dann rein in den Empfangsraum und auf die Vorstellung der Mädels gewartet. Doch hier irrte ich - es sei momentan nur ein Girl anwesend, hieß es, aber die hätte den Teufel im Leib und ich würde es garantiert net bereuen. Naja - Werbesprüche halt, dachte ich zuerst enttäuscht, denn Klappern gehört bekanntlich zum Gewerbe. Doch dann stand Ola im Zimmer: Blondine mit 34/36erFigur und endlos (!) Fahrgestell auf Highheels, OW ca. 75 B, Katzenaugen, geil versautem Blick und ner Reibeisenstimme. Kurzum, die Entscheidung war schnell gefallen, ich buchte ne halbe Stunde mit FO, GV. Nach Waschung ins Zimmer, dort auf dem Bett bequem gemacht, kam sie alsbald nach, sehr solariumsgebräunt und in weißer Wäsche. Sie meinte schelmisch, dass ich ihr doch bestimmt aus dem unbequemen Zeugs helfen wolle - klara doch, wollte ich Smile Zum Vorschein kamen jetzt ihre etwas "spitzen" B-Titten, die ich mit dem Mund verwöhnen durfte; mit Streicheln, Fummeln und Körperküssen brachten wir uns auf Betriebstemperatur. Sie wanderte dann mit ihren Lippen abwärts und sorgte für ein (im besten Sinne) professionelles Gebläse, mit geräuschvollem Geschmatze - dabei nahm sie klein/groß Chris auch recht weit auf (soweit ich mich noch erinnere). Schließlich Conti drüber und in die Missio gewechselt, aber der Anblick wollte mich nicht so aufgeilen, wie die Vorstellung, wie dieses Fahrgestell mit dem handlich-festen Arsch wohl von hinten zu ficken wäre.. Also a tergo gewechselt und in schöner Arbeitsposition (bin 1,85m) eingelocht. Weiß nur noch, dass sie gut dagegen gehalten hat und sie ihre Spalte auch ordentlich einschleimte. Nach wohl 10 Min hab ich dann diesen Normalofick lustvoll abgesch(l)ossen. Wie gesagt: Solde Nummer, tolles Fahrgestell und ne nette, burschikose Art von Ola. Nur ihre Stimme wirkt ziemlich herb und ganz leicht maskulin - aber nicht so geil, wie Bonny Tylers Röhre.
Gruß,
Chris

Nachrichten in diesem Thema
Ola - Polen, Heidelberg - ( vorher Speyer Salon Patrice, Mainz Kastel) - von chris666 - 01.05.2008, 11:28
Ola Polen - von reddevil1510 - 05.09.2012, 15:56
RE: Ola Polen - von siola - 05.09.2012, 17:09
RE: Ola Polen - von reddevil1510 - 05.09.2012, 18:41
Ola bei Die netten Feen - von sub - 07.05.2013, 06:35
RE: Ola bei Die netten Feen - von Bud Bundy - 07.05.2013, 07:46