H15 Asha 1.OG, 25 jahre aus Polen (vorher H20, LH 8a)
War gestern in der Lupi, so gegen 18:00. War wenig los und viele Türen waren verschlossen. Wollte mir 'mal Camilla angucken, die war aber nicht da, ebenso Sissy. Dachte, gehst wieder zur geilen Sarah ins LH 20, was seh ich da, in Sarah's Zimmer wohnt jetzt Asha.
Asha ist Polin und eine Freundin von Sarah. 24 Jahre jung. Ach übrigens: Sie heißt Asha (wird Asia geschrieben) und ist eine Kurzform von Johanna - so hat sie mir das erklärt. Spricht wenig deutsch: ihr Alter hat sie mir auf Bett gemalt!
Asha ist sehr hübsch und ein echter optischer Leckerbissen. Sehr groß: mind. 175 ohne Schuhe. Sehr schlank mit langen herrlichen Beinen und süßem Knackpo. Schönes Gesicht mit großen Augen und langes, glattes tiefschwarzes Haar. Ihre Titten sind fantastisch: natur 75C, fest, stehen geil ab und sind trotzdem weich. Wunderbare, junge, samtweiche, solariengebräunte Haut.
Ich buchte die übliche Lupi-Kombo: Streicheln, blasen, ficken mit Stellungswechsel für 30 Euronen. Sie war dann sofort splitternackt und während ich mich auszog, verschlang ich ihren Körper mit den Augen, was sie lächelnd genoß. Mein Schwanz war hart wie Stein, Mann war ich geil. Ich dufte sie dann streicheln und diese Superhupen liebkosen und saugen. Küssen lies sie mich ihren Hals und die Wangen, den schönen Mund hat sie leider wie alle hier weggedreht. Sie hat mich dann sehr intensiv geblasen, auf meinen Wunsch ohne Handeinsatz, recht tief, wenn auch nicht so tief wie Sarah. Sie kniete auf dem Bett vor mir und hat wie ich auch immer wieder in den Spiegel geschaut. Nach 5 Minuten fragte sie, ob ich ficken wolle, hat mich dann jedoch weitere 5 Minuten herrlich geblasen. Dann hab ich sie lange gefickt, zunächst in der Missio - die Hupen dabei geknetet, dann ist sie auf mir geritten - ein wahrer Optikfick, die Supermöpse vor meinem Gesicht. Dann doggy - ach sie trägt auf dem Po ein kleines Blumentatoo und das Arschlöchlein ist allerliebst. Sie ist ein super liebes Mädchen und sehr geduldig, keine Uhr oder Handy, kein Drängen, lies sich einfach geduldig ficken. Ich war so geil auf ihren herrlichen jungen Körper, dass ich's so lange wie nur möglich rausgezögert habe. Hab immer mal wieder langsamer und tiefer gestossen - ohne Proteste ihrerseits. Sis ist sehr eng und ich musste in der Doggy Flutschi auftoppen. Bin dann zuletzt wieder in die Missio, wo ich dann nach 25 Minuten abgespritzt habe.
War 'ne klasse Nummer, war gut 35 Minuten bei ihr und werde sie wieder besuchen.
"God gave us a penis and a brain, but not enough blood to use both at the same time"

Nachrichten in diesem Thema
RE: Asha (vorher H20, LH 8a) - von Lustwandel - 07.06.2010, 22:02
Asha (vorher LH 8a) EG : neue Optik-Perle - von Mischaa666 - 01.05.2008, 20:06