Ein Neuling in AC, ein unvollendeter Bericht
Gesättigt, mittelmäßig angetrunken gehe ich erstmal zurück ins Hotel, muß noch zuhause anrufen, trinke noch ein paar SML aus der Minibar und mach mich erstmal mit dem Hotelzimmer vertraut-- Echt klasse, in der Mappe mit den allgemeinen Hinweisen erkennt man, daß das Hotel auf unsere Bedürfnisse eingeht. So finden sich allgemeine Verhaltensregeln in dieser Mappe wie z.B. niemals Mädels von der Straße mitnehmen, nur aus den Bars, wegen der Sicherheit, wirklich vorbildlich. (Würde vorschlagen, Informationen über die lokale Nutten-Szene weltweit verpflichtend in den Hotelmappen einzuführen.)
Doch eine Sache stört mich an dem Zimmer zutiefst: Im Bad ist so´ne Art Selbstbedienungsdrogerie zu Phantasiepreisen aufgebaut, mit Zahnbürste, Deo, Parisern und......man glaubt es kaum: BINDEN, ja Freunde, ihr habt richtig gelesen, Binden. Das sind die Dinger, die kein Mann jemals freiwillig anfassen würde. Unglaublich, ich stelle mir gerade vor, man hat sich gerade eine menstruierende Muschi eingekauft, die dann ihre Dienste verweigert und zum Dank will die dann auch noch MEINE BINDEN benutzen.--- In welcher Welt leben wir eigentlich?
So, jetzt brauch ich aber was zum ficken.
Zurück auf der Straße fasse ich mir ein Herz und betrete meine erste Bar. So, nun denn, jetzt werde ich also mein Lehrgeld bezahlen. Direkt in der Bar werde ich von einer der unzähligen Angestellten des Ladens freundlich auf einen freien Platz geleitet, so ne Art gepolsterter Bank mit Blick auf die Bühne. Bestelle mir sodann ein Bier und Angestellte Nr. 1 verschwindet Richtung Tresen. Sofort kommt auch schon Angestellte Nr. 2 an, im Schlepptau Nr. 3 und Nr. 4, welche es sich auch sofort neben mir bequem machen.
Jau, genauso hab ich mir das vorgestellt. Die lassen mir noch nicht mal Zeit, mich in aller Ruhe umzuschauen. Ich bevorzuge meine Sexualpartner für gewöhnlich selber auszusuchen, jedenfalls wenn die Auswahl so groß ist wie hier. Aber es geht sofort los, die beiden Schätzchen links und rechts neben mir beginnen sofort, mich auszuquetschen: "Woher kommst Du, welches Hotel, Wie alt, Verheiratet, und und und", ziemlich nervig dieses Verhör. Zwischenzeitlich ist auch mein Bier eingetroffen, das Bezahlsystem hier kenne (und hasse) ich schon aus Thailand. Man sammelt seine Rechnungen in einem kleinen Becherchen, das vor einem auf dem Tisch steht. Kaum hab ich den ersten Schluck getrunken, kommt wieder irgendeine Angestellte (vielleicht war´s sogar wieder Nr. 2) und fragt, ob ich die beiden denn nicht auf einen Ladydrink einladen möchte? Möchte ich eigentlich nicht, da meine Gesellschaft nicht nach meinem Geschmack war und ich nicht vorhatte, eine der beiden auf mein Zimmer einzuladen. Doch ich bin mir mal wieder zu vornehm und zack, kommen auch schon die zwei Drinks. KLASSE, --denk ich so bei mir--, nicht mal 5 min hier und schon irgend einen teueren Mist für die Huschen zu bezahlen.
O.k.---Lehrgeld---, abhacken. Die Mädels haben bekommen was sie wollten, ich war bis hierher höflich aber nun wollte ich weder irgendeine Konversation aufrechterhalten sondern einfach mal schauen, was denn so eine Bar zu bieten hat. Etwas unhöflich wandte ich mich nach dem obligaten "Cheers" von Angestellten Nr. 3 und 4 ab und ließ meinen Blick durch die Bar schweifen. In der Mitte der Bar war so eine Art Bühne, auf der sich knapp 10 Mädels in Bikini keinerlei Mühe gaben zu tanzen. Ich konnte zweierlei Arten von Mädels identifizieren, solche in Bikini und solche in einem Dress, letztere wohl die Bedienungen. Das Personal machte durch die Reihe einen sehr jungen Eindruck, schätze mal, daß die Mehrzahl zwischen 18 und 22 war. Vom Körper her, muß ich sagen, waren alle weiblichen Angestellten nicht zu verachten, allerdings waren nur ein paar wenige dabei, die meinen Kriterien eines Optikficks entsprachen. Meine Gesellschaft fiel leider nicht darunter, obwohl sie sich redlich bemühten, mich durch Streicheln und Massage willig zu machen.---Bezahlt (Bier 85 und 2xLD 150) und wieder zurück auf die Straße.
Schön, nun verstehe ich das System hier schon etwas besser, mal sehen, wie man das am besten unterlaufen kann.
Ab in die nächste Bar. Ich nehme mir vor, immer in Bewegung zu bleiben.
Als ich also in der nächsten Bar den Vorhang beiseite schiebe und eintrete wieder das gleiche Spielchen. Eine der Angestellten will mich wieder auf einem ähnlichen Platz wie zuvor platzieren, aber da sehe ich die Rettung!!!!! Ein freier Hochtisch mit Barhockern!!! Elegant-locker stelle ich mich also hierher und bleibe stehen, obwohl die Mädels mir die Hocker zum aufsitzen zurechtrücken. "Neee- Neeee, ich steh´ lieber", schnell ist das nächste Bier geordert und ich kann mich endlich mal voll auf meine Feldforschung konzentrieren---allein!!
Irgendwie sieht hier alles gleich aus wie vorher, die Mädels, die Einrichtung, --irgenwie alles. Nur die Uniformen sind anders. Während meiner zwei Bier hier werde ich von mehreren Mädels angesprochen---"Handsome..., what´s your Name ...." aber diesmal läufts schon besser, ich kann mich immer erwehren----bis, ...ja bis zur vierten oder fünften Bar an diesem Abend. Der Tag hatte mich doch schon ziemlich mitgenommen, morgens früh von Shenzhen gestartet und bis jetzt, es war bereits halb zwei, auf den Beinen. Eigentlich hatte ich mir in meinen feuchten, Vor-Angeles´schen Träumen vorgestellt, das ich bis jetzt bereits zwei Hühner durchgezogen habe---Die Realität sieht leider anders aus --- ich bin immer noch auf der Suche nach dem ersten Hühnchen.
Heartbreaker hieß die Bar, in der ich dann doch fündig werden sollte.
Auch hier positionierte ich mich in der Nähe der Bühne an einem Tisch und zählte schon ab, welche der anwesenden Damen in Frage kommen könnte. Eine der Mädels fiel mir hier besonders auf.. Sie hatte keine der beiden üblichen Uniformen an, sondern ein sexy Dress mit so ner Art Cowboygürtel um (ich habe bis heute keine Ahnung, wofür das ist); sie flitzte durch den ganzen Laden und schien wohl sowas wie eine Anheizerin für die Mädels zu sein. Irgendwann hat sie mich entdeckt und dann kann ich mich nur noch daran erinnern, daß ich binnen kürzester Zeit Ihre Zunge im Hals hatte. --Kim--, so ihr werter Name, dann ausgelöst. Sie wollte nicht sofort mit mir ins Hotel sondern noch kurz in eine andere Bar.
Im Hotel dann eine Mischung aus forderndem und GF-Sex. Was ein klasse Körper und ein gelungener Nahkampf. Ich fülle dann auch brav das Tütchen und schlafe ziemlich rasch danach ein.

Nachrichten in diesem Thema
Ein Neuling in AC, ein unvollendeter Bericht - von Allesficker - 03.05.2008, 10:09
Ein Neuling in AC, ein unvollendeter Bericht - von Joachim81 - 03.05.2008, 12:21