Treff188, Rödelheim (ehem. GangBang Sossenheim / Frauke, Jastin)
Zitat: Ich kann dir aus eigener Erfahrung nur raten:"Laß die Finger von der Bude".:nein:
Separate Zimmer gibt es dort nicht.

Friese

Ich hatte bisher nur "gute" Erfahrungen im Treff188 gemacht. Der Laden wird als Swingerclub ausgewiesen und daher gibt es keine separaten Zimmer. Ich habe kein Problem damit, aber ich verstehe wenn das für jemanden ein NO-GO ist. War sogar letzte Woche am Samstag vor Ort. Es haben 4 Blondinen unterschiedlicher Nationalität gewerkelt und alles mit FO! Obwohl die Bude voll war, ist man nicht zu kurz gekommen. Es ist mir sogar positiv aufgefallen, das ich sogar als "neuer" Gast direkt von einer Frau aufs Zimmer gebeten wurde, obwohl viel los war Big Grin Im FKK-Laby muss man betteln und hier kommt man voll auf seine Kosten. Eine Zeit- und Volumenbegrenzung gibt es nicht.

Nach dem Bericht über das Spritzehaus zu urteilen, ist dieser Swingerclub wohl noch eine Ecke besser. Aber für mich wäre das jammern auf hohem Niveau. Für das Preis- und Leistungsverhältnis kann man über Treff188 nicht meckern.
Technik ist alles!

Nachrichten in diesem Thema
Treff188, Rödelheim (ehem. GangBang Sossenheim / Frauke, Jastin) - von techniker - 04.05.2008, 07:48