04.10.2005, 22:22
Da ich letztens bis 20 Uhr im Büro war hatte ich kein Bock direkt nach Hause() zu fahren. Blieben zur Auswahl:
- einen heben
- Palace
- Oase
- Malibu
- sonstige Wellnessstätte
Ich entschied für das Malibu. Aus folgendem Grund:
Eintritt nur 35 , lecker essen und Cocktails bis zum Abwinken.
Fassen wir die guten Elemente zusammen:
Gegrillten Lachs mit Bratkartoffel
8 Cocktails (hätte mich in ner Kneipe mehr wie 35 gekostet
)
Nicht so unterhaltsam war diesmal die weibliche Besetzung
Jessica
4 ältere Damen
5 die man gerade noch ankucken konnte ;(
4 die man ankucken konnte, aber sich nicht mit unterhalten, da nur polnisch - nix deutsch, nix englisch
Mit einer davon ging ich dann aufs Zimmer
Aga - Polen,
Anfang der 20iger, gut 160 cm groß, lange dunkelrote/dunkelbraun gesträhnte Haare, Konfektion 36, hübscher Busen. Abschuß nach 25 Minuten kläglicher Versuche. Da ging nicht viel. Blasen zu hart, ficken lustlos. Immerhin war sie nett. KleinRory war jedenfalls nicht angetan und blieb daher auch nicht sonderlich standhaft. ;(
Die drei anderen Brauchbaren waren schon gar nicht dazu angetan mit aufs Zimmer zu nehmen. Reden konnte man nicht und den Anschein was unternehmen, bzw. verdienen zu wollen machte sie beim besten Willen nicht. Im Gegenteil, gegen fast 22 Uhr waren die meisten verschwunden. Nein nicht im Zimmer poppen, die haben sich wohl eher versteckt.
Fazit - preiswert gesüffelt und gefuttert. Der Rest ist schweigen und Jessica.
Rory, der das nit so dolle fand ;cryb
- einen heben
- Palace
- Oase
- Malibu
- sonstige Wellnessstätte
Ich entschied für das Malibu. Aus folgendem Grund:
Eintritt nur 35 , lecker essen und Cocktails bis zum Abwinken.
Fassen wir die guten Elemente zusammen:
Gegrillten Lachs mit Bratkartoffel

8 Cocktails (hätte mich in ner Kneipe mehr wie 35 gekostet

Nicht so unterhaltsam war diesmal die weibliche Besetzung

Jessica

4 ältere Damen

5 die man gerade noch ankucken konnte ;(
4 die man ankucken konnte, aber sich nicht mit unterhalten, da nur polnisch - nix deutsch, nix englisch

Mit einer davon ging ich dann aufs Zimmer
Aga - Polen,
Anfang der 20iger, gut 160 cm groß, lange dunkelrote/dunkelbraun gesträhnte Haare, Konfektion 36, hübscher Busen. Abschuß nach 25 Minuten kläglicher Versuche. Da ging nicht viel. Blasen zu hart, ficken lustlos. Immerhin war sie nett. KleinRory war jedenfalls nicht angetan und blieb daher auch nicht sonderlich standhaft. ;(
Die drei anderen Brauchbaren waren schon gar nicht dazu angetan mit aufs Zimmer zu nehmen. Reden konnte man nicht und den Anschein was unternehmen, bzw. verdienen zu wollen machte sie beim besten Willen nicht. Im Gegenteil, gegen fast 22 Uhr waren die meisten verschwunden. Nein nicht im Zimmer poppen, die haben sich wohl eher versteckt.
Fazit - preiswert gesüffelt und gefuttert. Der Rest ist schweigen und Jessica.
Rory, der das nit so dolle fand ;cryb
...and the band played on... - Xandria - Blood on my hands: "Silver stars in my black night
Cold as ice but beautiful, Wandering through broken shadows, The river of life is all filled with sins, The water I drink is the blood on my hands
Cold as ice but beautiful, Wandering through broken shadows, The river of life is all filled with sins, The water I drink is the blood on my hands