06.05.2008, 00:12
mandingo schrieb:vielleicht kann mir einer von euch mit dem namen weiterhelfen und in dann von löwe88 einsetzen laßen und in den dazugehörigen thread einfügen laßen.
gruß mandingo
Hallo Mandingo,
vor knapp einem Monat war ich auch bei ihr, d.h. ich denke dass sie es war. Es war jedenfalls dasselbe Zimmer, in dem sich noch eine andere aufhielt und fernsah.
Die von Dir beschriebene nannte sich Nat. Dachte zuerst, ich habe sie falsch verstanden und habe mindestens zweimal nachgefragt, habe aber nur Nat verstanden.
Sie war erst seit ca. eine Woche hier und ist, wenn ich mich recht erinnere ca. 35 Jahre alt. Ihre Muschi hat etwas ranzig geschmeckt (aber nicht übel gerochen), deswegen habe ich nicht so lange geleckt.
Ich habe damals auch 30 bezahlt für ZK, FO, 69, GV mit. Sie ist auf alle meine Wünsche eingegangen, es war mir aber nicht wert, extra einen Bericht zu schreiben. Wie von Dir schon gesagt, hat man da schon Besseres erlebt.
Aber sie ist ja noch nicht solange da und ist bestimmt noch ausbaufähig, bei ihr geht bestimmt so einiges.
Gruß Investor