LUPI_OT "Öffnungszeiten" und allgem. Standardpreise
Zitat:Morgens muss man allerdigs seine Erwartungen klein halten, da nur eine sehr geringe Auswahl da ist...

aber nur was die Auswahl der Frauen betrifft, ich habe schon morgens um 08:00h vor der Arbeit die herrlichsten Erlebnisse in der Lupi gehabt, vor allen Dingen weil die Mädels da net so unter Zeitdruck stehen.

Die Lupi hat ihr eigenes Flair, morgens kannst du herrlich in den Tag reinstossen,

mittags die ersten Mädels entdecken, und der erste Kunde am Tag zu sein,

und abends das schummrige leicht anrüchige, Lichtermeer, es kann zu jeder Zeit was dabei sein, so habs ich erlebt.

Und Jungs, ihr habt es mitlerweile so leicht hier, ihr bekommt die Mädels mit Berichten serviert, marakesch hat eine Megageile Statistik zu den meisgeschriebenen Berichten entworfen, das gabs bei mir damals vor zehn Jahren als ich das erste mal die Lupi besuchte nicht. Ich hab mich durchgevögelt, und früher waren viel mehr schlechte Erlebnisse dabei als heute. Also net so schüchtern und zaghaft. Ran an die Mädels und Berichte abliefern. Wenn mal eine net so doll war scheiss drauf du hast eine mega Auswahl dann nimm Dir die nächste

Also allzeit gute Stiche

grüßle

hänsel
2. Vorsitzender der Grinsenden Breitmaulfrösche, und steht total auf grinsende BreitmaulgretelsLachenLachen
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
"Öffnungszeiten" und allgem. Standardpreise - von jag4you - 03.07.2004, 12:25
"Öffnungszeiten" und allgem. Standardpreise - von anonym2 - 04.05.2008, 20:46
"Öffnungszeiten" und allgem. Standardpreise - von anonym2 - 04.05.2008, 21:06
"Öffnungszeiten" und allgem. Standardpreise - von anonym2 - 04.05.2008, 21:31
"Öffnungszeiten" und allgem. Standardpreise - von hänsel - 06.05.2008, 08:55