06.05.2008, 21:28
... dunkel kommen mir lang verschüttet geglaubte Erinnerungen hoch. Wenn hier schon gegraben wird, kann ich auch was aus 2006 beitragen:
Aus Lieblings Mottenkiste
Diana im Oasis Koblenz
Aus Lieblings Mottenkiste
Diana im Oasis Koblenz
Hier noch meine 1. Erfahrung mit einer Professionellen von diesem Frühjahr. Von nichts Ahnung; Foren war mir fremd.
Ich bleibe gleich an der ersten Tür hängen, das Mädel behauptet die einzige zu sein. Nach dem Bild auf der Homepage ist es Diana. Sieht schon lecker aus, Optikfick heißt das wohl! Auf die Frage, was ich will, lasse ich mir mal die Tarife erklären: 30 € für die schnelle Nummer, 100 € für halbe Std. incl. FM und GV, und noch teurer, wenn länger oder ausgefallener. Naja denke ich, 100 € sind zwar viel Geld, aber zumindest beim 1. Mal soll es schon schön sein. Ich zahle und frage (bin ja höflich), ob ich das WC benutzen kann. "Ja, aber nicht auf die Brille pissen" war die kurze Antwort. Hmm, an den Slang muß ich mich noch gewöhnen, denke ich bei mir.
Danach ging es auf die Pritsche. Sie zog sich ganz aus (immer noch lecker mit einigen Tattoos) und stülpte mir den Conti über. Während des Blasens drehte sie mir den Rücken zu und sah fern (das Ding lief die ganze Zeit)!
Dann kam es zum Verkehr. Sehr schön, aber professionell und seeehr kurz, weil ich schon den halben Tag Druck hatte. Ich versuchte den Abgang mir nicht anmerken zu lassen und wollte die Stellung wechseln. Das geht normalerweise auch ohne auszustöpseln. Hier nicht und Diana bemerkte, das der Conti gefüllt war. "Was ist das denn?" (Was solls wohl sein?) Danach war abrupt Schluß mit lustig. Nach dem ersten Schuß ist Schluß, egal wie lange man gebucht hat!
Ich hab ganz schön dumm aus der Wäsche geguckt. Ich bekomme Kleenex in die Hand gedrückt mit der Bemerkung aber ja aufzupassen. Aber wie es so ist, es ging etwas daneben. Das wurde mit "Na sowas hab ich gern" kommentiert. Nach 15-20 min war meine halbe Std. zu Ende, ich kam mir etwas abgezockt und ausgenutzt vor.
Dann kam es zum Verkehr. Sehr schön, aber professionell und seeehr kurz, weil ich schon den halben Tag Druck hatte. Ich versuchte den Abgang mir nicht anmerken zu lassen und wollte die Stellung wechseln. Das geht normalerweise auch ohne auszustöpseln. Hier nicht und Diana bemerkte, das der Conti gefüllt war. "Was ist das denn?" (Was solls wohl sein?) Danach war abrupt Schluß mit lustig. Nach dem ersten Schuß ist Schluß, egal wie lange man gebucht hat!

Ich hab ganz schön dumm aus der Wäsche geguckt. Ich bekomme Kleenex in die Hand gedrückt mit der Bemerkung aber ja aufzupassen. Aber wie es so ist, es ging etwas daneben. Das wurde mit "Na sowas hab ich gern" kommentiert. Nach 15-20 min war meine halbe Std. zu Ende, ich kam mir etwas abgezockt und ausgenutzt vor.
Achso: Küssen war ganz tabu, noch nicht mal Rücken oder Schulter.
Anfassen durfte ich alles bis auf ihre Mumu. Die war ebenfalls tabu.

Liebling 

PS: Vorsicht bei Barkeepers Link zum Oasis: Vorher PC LEISE stellen!
Thailand, Westafrica, Philippinen, Ostafrica ...