07.05.2008, 20:25
Erst mal ein ganz dickes Lob für BK für den super Bericht über die Lokation !

Mann, was bin ich froh, dass ich in meinen Kowwellenzer Zeiten um den Laden einen Bogen gemacht habe:
Klingt nach verdammt vieeel Lehrgeld. Mein Glück war, das mir noch vor dem erstmaligen Betreten eine
Gruppe stinksaurer Kerle entgegenkam, die der lautstarken Diskussion :protestier:nach wohl durch die Bank
abgezockt wurden. Damit war für mich klar: Finger Weg von dem Laden.:nein:
An dem Abend musste ich dann beim Herumstreunen durch die Altstadt noch drei mal um et Brigittche einen
Bogen machen... So notgeil kann ich nie werden, dass ich auf dem Ficklaster aus Wehrmachtsbeständen herum-
rutsche.:nein:
Ackert die eigentlich immer noch? Wäre doch evtl. eine Empfehlung für die Jungs der Oma-Fraktion. Ich schätze
mal bei ihrem Alter dürfte Zahnen beim FO definitiv kein Thema mehr sein.

Mann, was bin ich froh, dass ich in meinen Kowwellenzer Zeiten um den Laden einen Bogen gemacht habe:
Klingt nach verdammt vieeel Lehrgeld. Mein Glück war, das mir noch vor dem erstmaligen Betreten eine
Gruppe stinksaurer Kerle entgegenkam, die der lautstarken Diskussion :protestier:nach wohl durch die Bank
abgezockt wurden. Damit war für mich klar: Finger Weg von dem Laden.:nein:
An dem Abend musste ich dann beim Herumstreunen durch die Altstadt noch drei mal um et Brigittche einen
Bogen machen... So notgeil kann ich nie werden, dass ich auf dem Ficklaster aus Wehrmachtsbeständen herum-
rutsche.:nein:
Ackert die eigentlich immer noch? Wäre doch evtl. eine Empfehlung für die Jungs der Oma-Fraktion. Ich schätze
mal bei ihrem Alter dürfte Zahnen beim FO definitiv kein Thema mehr sein.
Internet Explorer ist wie ungeschützter Geschlechtsverkehr: Alle sind aufgeklärt, was die Nachteile angeht und dennoch gibts noch Leute die da anderer Meinung sind.
(gefunden auf ibash.de)
(gefunden auf ibash.de)