08.05.2008, 21:24
Analliebhaber schrieb:Den Larry sollte man machen!!
Auf die Straße gehen und mal richtig die Sau rauslassen , das diese gierigen Penner sich vor Angst in die Hose scheißen!!
Nicht mit Fahne wedeln und stumm darstehen , sondern mal den Bundestag stümen !
Alleine wenn ich den Vorschlag von diesen Affen Herrn Sinn hier lese
Was meint das Arschloch , eigentlich wer er ist??
Meint der eigentlich die Menschen , nehmen keine zusätzliche Altersvorsorge , weil sie nicht wollen!!
Jeder gesunde Mensch sieht doch das die Leute das Geld nicht haben!!
Man lebt heute , und nicht in 30 Jahren oder 40 Jahren!!
Soll der Herr mir mal mit dem Gehalt eines normalen Arbeiters vormachen , wie er Miete,Auto etc. ein Jahr lang hinbekommt , ohne einmal sein Dispo zu überziehen (natürlich würde in diesen Jahr der Fernseher, zweimal das Auto und die Waschmaschiene kaputt gehen ) klarkommt!!
Von all diesen sogenannten "Wirtschaftsexperten" die hier ihr Unwesen treiben ist der Sinn der schlimmste. Dieses kalte, herzlose Arschloch ist Nummer 1 auf meiner Liste der Leute, die man zwangsweise mal für zwei Jahre auf Hartz 4 setzen sollte, damit sie mal am eigenen Leib erfahren, was sie vom bequemen Sessel aus auf die Menschheit loslassen.
Was das Thema Bundestag stürmen, oder allgemeiner auch mögliche Massendemos oder (Gott bewahre) Volksaufstände wegen der immer größer werdenden Ungleichheit angeht: Unsere "Elite" schafft es zwar sehr effektiv, das Volk über die Medien (insbesondere das Verdummungsfernsehen) ruhig zu stellen. Für den Fall der Fälle bereitet die Regierung aus meiner Sicht aber den Bundeswehreinsatz im Inneren mit dem Ziel vor, sie gegebenenfalls gegen das eigene Volk einzusetzen. All dieses Gesülze von veränderter Sicherheitslage und Terror dient nur dazu, das Volk so zu verängstigen, dass es auch noch Hurra dazu schreit.
Nicht falsch verstehen: In der Gesamtheit lebe ich sehr gerne in Deutschland und denke, das das Gesamtpaket (noch) stimmt. In den letzten Jahren habe ich aber das Gefühl, dass Politik und "Eliten" nur noch Politik für die Konzerne machen und die Mittel- und Unterschicht so in Angst und Schrecken zu versetzen, dass sie in Ihrer Angst alles mit sich machen lasen.
Gruß CL
"Du gehst nicht auf den Strich, Hartz 4 muss reichen!”
K.I.Z.
K.I.Z.