H5 Eva, junge Bulgarin (vorher angeblich Polin ), HNr. 6, HNr. 5)
#76
so, nachdem der erste fick von heute nix war, bin ich nachm stammtisch nochmal zur lupi gefahren, mit der absicht tamara zu besuchen, welche mir von kollege frauenliebhaber empfohlen wurde. leider war sie gerade beschäftigt, sodass ich eva besuchte, die zuvor von lochschwager sniper getestet wurde.

also ans fenster gegangen, denn sie ist sehr ruhig, und keine der schatzi-fraktion.
30€ für ficken blasen anfassen gebucht.
hoch aufs zimmer, geld übergeben.
aufs bett gelegt und kondom montiert, wobei ich glaube sie hatte da bissl schwierigkeiten. aber egal

hat super geblasen und auch schön ausdauernd.
danach hab ich sie aufsatteln lassen, wobei sie mit dem schmiermittel sehr sparsam umging. nachm reiten dann in die doggy, wo ich zuerst langsam und gemütlich gestoßen habe, und als ich merkte so langsam kommts in mir hoch, hab ich richtig gas gegeben und es hat sich gelohnt. ich hab schön in ihrer muschi gespritzt. hat mich schön auszucken lassen und dann kondom selbst entsorgt und verabschiedet.

sie ist sehr ruhig und zurückhaltend, hat kaum ein wort gesprochen.
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Eva, junge Bulgarin (vorher angeblich Polin ), Haus-Nr. 6 - von LusTuz_Lupikus - 28.06.2007, 17:05
Eva, junge Bulgarin (vorher angeblich Polin ), Haus-Nr. 6 - von LusTuz_Lupikus - 05.07.2007, 20:18
Eva, junge Bulgarin (vorher angeblich Polin ), Haus-Nr. 6 - von Brain - 09.05.2008, 22:39
Ewa Bulgarin - von lekali - 24.09.2018, 21:05
RE: Ewa Bulgarin - von Kitomer - 24.09.2018, 23:26