Two Nights in Bankok
Der zweite Tag in Bankok.

Ich hatte geschlafen bis kurz vor 10 Uhr. In meinem Hotel gabe es bis 10 Uhr kostenlos Kaffee sowiel man wollte. An der Rezeption und auf jedem Stockerk stand eine Kaffeemaschine und es standen Plastikbecher da, in die man den Inhalt von leckerem Nestle 3 in 1 und dann heisses Wasser drauf gab. Ich nahm den Becher, setzte mich auf eine Bank vor einem Massagesalon vor meinem Hotel, betrachete das Thaiwanesische Strassentreiben in dieser Seitengasse. Insgesamt holte ich 4 Tassen des leckeren Kaffeees.
Dann strollte ich die Hauptstrasse entlang, kaufte spontan ein T Shirt, das aussah wie von Coca Cola, es stand aber im beruehmten Schriftzug drauf: Enjoy my Cock. Muss aber ehrlich gestehen, ich habe es bis heute noch nie getragen, obwohl mein Urlaub inzwischen fast zu ende ist. Werde es wohl ungetragen bei ebay versteigern...
Als naechstes schaute ich mir den Nana Place an der Ecke der Soy 2 mal bei Tageslicht an, die Lieferwagen karrten Biernachschub heran und die Putzfrauen waren zugange. Ich knipste mal die eine Seite, wo Lollipop am Balkon des zweiten Stockwerks stand. Falls mal einer von Euch da sein sollte, im 2. Stock ganz links war eine Ggogo mit echt gutaussehenen Girls, im gleichen Stock rechts in der Ecke ist eine Ladyboy Bar, irgendwo in der Mitte des 2 oder dritten Stocks sind Angelwitch und noch eine, da gab es die besten Shows zu sehen.
Nun, jetzt war es Mittag und ich spazierte die Soy 2 weiter, hier sind nur wenige Meter entfernt von diesem NANA CENTER (oder heisst es NANA PLACE?) viele Bierbars, wo bereits um dieses Zeit die gelangweilten Touristen mit den Bargirls Bier soffen... Nun, es ist ja kein Strand in der Naehe, was soll man tun.
Ich selbst ging zum Friseur, liess mir fuer 4 Euro die Haare auf 1,5 cm Kuerze stutzen - das spart mir Foen und Kamm im Urlaub - und weil ich schon mal hier war und viel Zeit hatte, wagte ich etwas, an das ich seit Jahren gedacht, aber nie realisiert hatte: Ich liess mir fuer zusaetzliche 6 Euro die grauen Haar faerben, jetzt mit ich dunkbraun, fast schwarzhaarig statt grauhaarig.
Waehrend das Farbzeug auf den kurzen Haaren einwirkte sezte ich mich zu den Friseurinnen aufs Plastikstuehlchen vor die Tuer, trank Kaffee und wollte eine Rauen, aber nicht schnorren, aber ich selbst konnte ja nicht mit der Pampe auf dem Kopf in den gegenueberliegenden Laden gehen. Die Maedels hatten ein Einsehen und eine ging los und holte mir die Kippen, Ich gab ihr einen 100 Bahnt-Schein, (ca. 2 Euro) , die Marlboro kostet nur 63 Baht, das Wechselgeld durfte sie behalten. Wie ich heute weiss war dies ein fuerstliches Trinkgeld.

Spaeter dann mit meinem Nichtscout-Kumpel aus dem anderen Hotel getroffen, und wir sind gemeinsam spazieren gegangen, waren auch in einem Massagesalon, haben eine Oilmassage (ohne Sex) genossen. Kaffe trinken, Abend Essen und wieder ins NANA Center.

Ausgiebige Tour durch saemtliche noch nicht besuchten Gogobars gemacht, diverse Ladydrinks spendiert und auch wieder in zwei der besten Bars es Vorabends gecheckt. Wegen meiner neuen Haarfarbe liess ich die Maedels immer mein Alter schaetzen. Es kamen generell ca 7 bis 10 Jahre weniger dabei raus, als ich wirklich alt war. Gut, rechnen wir die glschmeichelten 3-4 Jahre noch ab, so schaetzten sie mich wohl ca. 5 Jahre juenger als ich war, Fazit: Die neue Haarfarbe sind die investierten 6 Euro wert.

Wie schon in meinem Bericht vom ersten Tag geschrieben, war im Nana CENTER ein Ueberangebot von Thaigirls an den Gogostangen, aber sie hielten sich meist nur mit einer Hand fest, wackelten nur leicht mit den Hueften und schauten teils gelangweilt ins Publikum. Also ich galube, wenn ich von 19 uhr bis 3 Uhr, also 8 Stunden auf der Buehne stehen muesste, dann wuerde ich auch mit den Kraeften haushalten und mich so wenig wie moeglich bewegen. Die Pausen haben sie die Girls redlich verdient und wenn man die Hostess bittet, die Nummer 35 an den Tisch zu bringen oder wenn man nach Augenkontakt, zwinkern und dezentem Winken das Girl an den Tisch einlaedt, dann freuen sie sich richtig, von der Gogobuehne runterzukommen und trinken und flierten gerne mit inem Gast. Eine Willkommene Pause.
Noch besser waere es natuerlich fuer die Girls wenn man sie dann auchgleich ausloesen wuerde und mit Bezahlen der Barfine von den Tanzstrapazen befreien und mit ins Hotel nehmen wurde. Damit man das tut flirten sie so sexy wie es nur geht, greifen dir auch mal an den Schniedel und testen, ob du schon scharf bist oder, wollen dass du schafr auf sie wirst.

So suess die kleinen Thaigirls mit ihren Bruestchen, gross wie ein Bienenstich, auch sind... trotz der makellosen Schoenheit war irgendwie keine rassige Frau dabei, die mich richtig scharf machen konnte.
Wer mich kennt, der weiss, dass ich Dominikanerinnen mit Oberweite E, rassige Brasilianerinnen mit Oberweite C und D und in den Laufhaeusern die 180 cm grossen Polinnen mit 85 D Silikon bevorzuge.
Wie sollte es hier eine kleines 160 cm-Maeuschen fertig bringen, einen Selector, der sonst Sexbomben scharf findet, zu verfuehren.
Erst zwei Tage in Bankok, so schnell konnte ich mich nicht auf ein neues Beuteschema umstellen. Noch keine Wahl getroffen und nur noch ca 45 Minuten, dann wuerde das NANACENTER schliessen, wir hatten noch Zeit fue 1 oder zwei Gogobars..

Da schlug ich meinem Kumpel vor, doch wieder ins CASCADE zu gehen zumindest fuer ein kurzes Bierchen.

Selector,
heiss auf Abwechslung
Siggi Selector
Autor von mehreren Büchern mit Rotlicht-Geschichten

Nachrichten in diesem Thema
Two Nights in Bankok - von Selector - 06.05.2008, 09:12
Two Nights in Bankok - von Selector - 07.05.2008, 09:13
Two Nights in Bankok - von Selector - 10.05.2008, 10:16
Two Nights in Bankok - von Selector - 10.05.2008, 10:24
Two Nights in Bankok - von Selector - 10.05.2008, 10:33
Two Nights in Bankok - von mandingo - 10.05.2008, 20:11
Two Nights in Bankok - von Sarado - 11.05.2008, 10:09