Two Nights in Bankok
Im CASCADE
Selector Selecting another Ladyboy

Wir betraten das CASCADE und ich dachte, ich geh besser erst mal pinkeln.
Auf der Herrentoilette, da waren ca. 5 Ladyboys vorm Spiegel und schminkten sich, weil: Dies ist die Lieblingsbeschaeftigung der Katoeyes: Sie sind alle total verliebt in schoene Frauen und die schoenste Frau, die so ein Katoey liebt, das ist sie selbst... Also zuecken sie staendig ihren Handtaschenspiegel und pruefen Augen- und Lippen-Make Up, natuelrich auch die Frisur. Alle zwei bis 3 Minuten! Und zwischndrin rennen sie auf die Toieltte, um vor dem grossen Spiegel die eng anliegenden Blusen anzulupfen und ihre Silikontitten wieder richtig ins optisch beste Format zu druecken.

Ich packte meinen Schniedel aus, pisste, und die Ladyboys feixten in diesem Englisch mit Thaislang "Ohhhh, you got biiig Cock, where are you frooohm?" und "Daaarliiiing, I want you to fuck my Ass!"

So ein Katoey Laden ist schon geil. Ich packte gerade meinen geschuettelten Schwanz wieder ein und reihte mich in die Riege vor dem Spiegel um mir die Haende zu waschen, da schwebte so eine 180 cm grosse Transen-Sexbombe in Hotpants zur Tuer herein, mit wackelnden Hueften ging sie an mir vorbei streichelte mir dabei ueber den Arm und floetete: "Hello, handsome Man", stellte sich vors Urinal, packte ihren Schwanz aus der Hotpant, begann zu pinkeln und, mit sexy angewinkeltem Kopf mich ueber die Schulter anschauend, zwinkerte sie mir zu waehrend sie nach vorne abstrullte wie ein echter Mann.

Es war zum Groehlen. Ich wusste, hier in dem Laden geht mehr ab als bei den kleinen Thaigrils.

Zurueck im Lokal sass mein Kumpel irgendwo in der dritten Reihe der Zuschaueremporen und hatte schon zwei Heineken bestellt.
Auf der grossen, gestuften Buehne hatte jede Gogostange eine eigene kleine Minibuehne, die Ladymoys tanzten also auf verschiedenen Ebenen, allein dieses Ambiente sah schon toll aus.
Insgeasmt waren es ca. 20 Gogo-Katoyes, verteilt auf 20 Meter Buehne, wie gesgt auf erschiedenen Ebenen. Jede hatte ihr eigenes Outfit an, also keine Uniform, wie bei den Gilrs Bars.

Wegen der speten Stunde waren nur 4 !! Touristen im Laden, mein Kumpel und ich waren die letzten Beiden. die just das Lokal betreten hatten. Dementsprechend waren also saemtliche 40 geschminkten Ladyboy-Augen auf uns gerichtet, wohl eher sogar nur auf mich, denn ich, der "Rambo mit dem Stirnband", war ja gerade eben erst, als letzter dazugekommen.
Mir selbst fiel natuerlich auch der Kiefer runter.

In Zeitlupe begann ich, mir alle Transen von links nach rechts anzusehen, blickte jeder einzelnen ins Gesicht und in die Augen, sofern dies aus ca 10 Menter Entfernung moeglich war. Irgendwo in der Mitte war auch die kleine Pat vom Vortag und sah mich heischend an. Mein Blick wanderte weiter von links nach rechts und eine war schoener als die andere.
Als mein Blick am Ende der Buehne war und auf die oberste Ebene schweifte, um auch die letzte der Taenzerinnen begutachten zu koennen, war da eine mit langen schwarzen Haaren, einem femininen Kleid mit ordentlich Silikon im Dekolte. Als unsere Blicke sich trafen warf sie leicht den Kopf in den Nacken, dann zur Seite und zinkerte mir mit ihren grossen dunklen Augen zu. Gleichzeitig hielt sie sich mit ausgestrecktem Arm an der Gogostange, lehnte sich zurueck, ihren Koerper nach hinten gebogen, winkelte das Bein an, hob es, hatte nur das Knie an der Gogostange und laechelte traumhaft.

Ich laechelte zurueck, winkte ihr: "du darfst zu mir kommen", sie warf die Arme in die Luft und wackelte mit den Hueften vor Freude, so ein Hueftgewackel mit Armen in der Luft wie man es aus Marilyn Monroe Filmen kennt.

Mein Kumpel meinte noch: Du hast dich jetzt aber schnell entschieden. und schon sass das Ladyboy neben mir, legte mir den Arm und die Schluter und knutschte mich auf die Wage, strahlte ueber das Ganze Gesicht, war total erfreut, dass ich ausgerechnet sie ausgewaehlt hatte. "What s your Name? laechelte sie und griff mir dabei en den Schwanz. "Selector" sagte ich, "and what s your Name?" und auch ich griff ihr zwischen die Beine. Dafuer kriegte ich einen Kuss auf den Mund. Sie nennt sich FANTA. Ich fragte "Barfine is 600, how much do you want for 2 hours?" "One Thousand". Die Chemie mit ihr stimmte so gut, obwohl sie erst 60 Sekunden neben mir sass. Ich sagte "okay", da wedelte sie schon aufgeregt den Kellner heran, deutete auf mich, sagte: "He pay Barfine", kuesste mich nochmal und sagte: "I go change" und verschwand, um sich die Strassenklamotten anzuziehen. Ich nahm erst mal einen kraeftigen Schluck Heineken, der zischte richtig. Ich verabredete mich noch mit meinem Kumpel fuer morgen um 10 an seinem Hotel vvon wo wir geminsam mit dem Taxi nach Pattaya fahren wuerden. Der Kellner kassierte 600 fuer die Barfine und 120 fuers Bier.

Da kam auch schon Fanta zurueck, mit einem verzierten rosa T Shirt und Minirock in Gruenen Military Farben.
Sie knutschte mich gleich wieder vor Aufregung und unter den neidischen Blicken der anderen Katoeyes verliessen wir Hand in Hand das Lokal, gingen Hand in Hand durchs Nanacenter und ernteten entgeisterte Blicke, denn auch fuer die meisten Thaigirls ist es unverstaendlich, wie ein Mann denn einen anderen Mann in den Arsch ficken will und dementsprechen scheel waren auch die Blicke, die auf uns gerichtet waren.

Selector
der gerne mal wieder die Gesellschaft schockt.
Siggi Selector
Autor von mehreren Büchern mit Rotlicht-Geschichten

Nachrichten in diesem Thema
Two Nights in Bankok - von Selector - 06.05.2008, 09:12
Two Nights in Bankok - von Selector - 07.05.2008, 09:13
Two Nights in Bankok - von Selector - 10.05.2008, 10:16
Two Nights in Bankok - von Selector - 10.05.2008, 10:24
Two Nights in Bankok - von Selector - 10.05.2008, 10:33
Two Nights in Bankok - von mandingo - 10.05.2008, 20:11
Two Nights in Bankok - von Sarado - 11.05.2008, 10:09
Two Nights in Bankok - von hejob - 12.05.2008, 06:44
Two Nights in Bankok - von Maomakmak - 12.05.2008, 16:47