Discountsexladies Heidelberg - Besuch in der Fickfabrik
Bei dem genialen Freitagswetter gestern war ich so geil, dass ich mir 'ne Auszeit in der rumänischen Fickfabrik gegönnt habe. Seht 'mal in den geschlossenen Thread "Flatratesex bei den Discountsexladies" vom 3.5. rein, da gibt's alle Basisinformationen.
Bin so um 11:30 eigetrudelt, hab die 70 Euronen abgegeben, mich nackt gemacht, geduscht und ab zum Ficken.
Waren noch mehr Girls da als bei meinem letzten Besuch, so 11 oder 12, davon 7 wirklich ansehnliche, schlanke, hübsche Mädels.
Hab zu Beginn einen Neuzugang ausgecheckt: Bianca, 22. Sie ist ein tolles rassiges Girl, Rumänin, sieht aber mehr marokkanisch aus, oder wie aus Middle East. Langes schwarzes lockiges Haar, riesige, feuchte große braune Augen.
Sehr schlank mit supergeilem kleinem Knackarsch. Samtige braune Haut. Ist mit einigen hübschen Tatoos geschmückt und mit Zungenpiercing. Das geilste sind die Möpse: Pracht C Exemplare, silikonisiert, aber so gekonnt, dass ich - als Sili Spezialist 2 Mal hingreifen musste.
Leider ist die rassige Maus recht gelangweilt und faul. Durfte die Superhupen abgreifen, aber nicht lecken. Sie legte sie auch erst auf Nachfrage überhaupt frei. Wollte mich nicht im Stehen Blasen. Hab sie also im Sitzen saugen lassen. Guter tiefer Blowjob, mit viel Zungeneinsatz, wie ich es liebe und durch das Piercing besonders verfeinert. Reiten wollte sie auch nicht, also hab ich sie in der Missio gefickt und dabei ihre Hupen massiert.
Sie hatte eine extrem geile kreisende Beckenbewegung drauf und setzte ihre Beckenboden und Scheiden-Muskeln ein, so dass ich nach nicht 'mal 10 Minuten die ganze große erste Ladung in sie hineinspritzte.
Ein prachtvoller Optikfick mit Blasen ohne für 17,50 Euro - nicht schlecht.:p
"God gave us a penis and a brain, but not enough blood to use both at the same time"
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Discountsexladies Heidelberg - Besuch in der Fickfabrik - von Mischaa666 - 10.05.2008, 13:44