Zeus Wallenhorst
Wenn ich mich richtig erinnere bin ich so 14 Uhr angekommen.
Waren etwa 12-14 Mädchen da. Merkwürdigerweise hatten die nicfht irgendwann schichtwechsel sondern als ich um 10 gegangen bin, waren es noch die selben.

Normal ist keine Anmache d. h. man setzt sich zu den Mädachen. Je nach dem gibts dann smaltalk oder auch kuntscherei + Anbalsen was früher Standard war. Dann aufs zimmer oder auch woanders, ganz wies beliebt. Teilweise recht schöne Ecken zum Austoben.

Ingrind (Poposudo=) ist eine mitte 30 Jahre alte Brasilianerin, blond zwischen B u. C Cup, netten Bunda u. nettes Gesicht.

Fabaiana ebenfalls aus Brasil ist etwas Dunkler und ab der Hüfte abwärts etwas üppig. Oben eher weniger, dafür insgesammt auch größer. Ist glaube ich schon sehr lange da. Na ja sie ist auch etwas vulgärer. Wers mag.
Vor dem Wihrlpool ist ne schöne tiefe Couch und auf der haben wirs wie die wilden getrieben.

Cleo ist aus Polen, relativ groß und nicht zierlich (bilder auf der Homepage). Sie machte im Aufenthaltsbereich etwas gute Laune z. B. haben sich die Mädchen immer ein Spray auf die Muschi gesprucht u. dann draufgeblasen. Wird dann zeimlich kalt u. fühlt sich ganz gut an, bvergeht aber schnell wieder. Die Tante hat woanders nicht die besten Kritiken, wäre zu passiv. Bei mir wars OK, aber auch nicht unbedingt göttlich (wobei ich recht anspruchsvoll binn).

Was willste noch wissen? Gibt z.B. das OWL Forum mit mehr Berichten, da schreibt aber denke ich der Chefe von dem Laden mit.

ZAPPA

Nachrichten in diesem Thema
Zeus Wallenhorst - von Zappa - 05.05.2008, 21:08
Zeus Wallenhorst - von Friese - 11.05.2008, 09:48
Zeus Wallenhorst - von Zappa - 11.05.2008, 11:44
Zeus Wallenhorst - von Elmar2000 - 11.05.2008, 21:59
Zeus Wallenhorst - von spacejam - 18.10.2009, 23:25
Zeus Wallenhorst - von Friese - 19.10.2009, 00:18