Traumhafte Fickeverhältnisse in MAROKKO
Danke @ Inferno

Also ich kann französisch. Das ist nicht das Problem.

Der Tipp mit dem Personalausweis ist eine gute Idee. Ich hätte doch tatssächlich meinene Reisepass abgegegen. So können die zu Not meinen Personalausweis auch behalten, falls sie ihn mir nicht mehr zurückgeben möchten bzw. mich erpressen möchten...Ich melde ihn dann in Deutschland als gestohlen...

Wie ist es eigentich, wenn ich da eine auf der Straße ficke? Dann bin ich ja nicht im Hotel... Dann haben die Bullen nichts degegen, dass ich die Frauen ficke, oder ist das auch verboten?

Dein erster Bericht hört sich echt verlockend an. 5 bis 10 Euro, das ist genial.
Was hat es dich eigentlich gekostet, die Frau für ein paar Tage als Freundin zu halten?

Einzig und alleine stört mich halt, dann wenn du Bullem einem ficken wollen, die es auch immer können.... Ficken ist schon das geilste auf der Welt, allerdings deswegen in den Knast zu kommen, oder massiven Stress zuu bekommen, das ist es mir nicht wert... Ich möchte dann auf jeden Fall wieder mit dem Billigflieger zurück fliegen können, ohne den Bullen 400€ als Bestechnung zu geben.... Dann hat sich die ganze Ficktour auch nicht mehr gelont....
Hast du eigentlich noch ein paar gute Tipps, wie man das Risko der Bullenfickerei minimieren kann?

Besten Dank im Voraus

Nachrichten in diesem Thema
Traumhafte Fickeverhältnisse in MAROKKO - von Flatratefucker - 12.05.2008, 07:43
Traumhafte Fickeverhältnisse in MAROKKO - von dorian - 01.06.2008, 13:20