Traumhafte Fickeverhältnisse in MAROKKO
Also ich würde gar keinen fall draussen auf der Strasse ficken.Wenn du ne billige nummer willst würde ich diese auf dem Campingplatz verrichten.
Ficken generell in der öffentlichkeit kommt nicht so gut an,genauso wie mit der
Nutte auf der Strasse rummachen(Küssen usw.) oder am Strand(wegen dem Glauben,Religion etc. pp).Die beste auswahl hast du zwischen Juni und August,wegen der Sommerferien zeit,alles was danach kommt ist fürn Arsch.
Wenn du dir eine als Freundin behalten willst kostet das fast nix,musst mit ihr Essen gehen,kleine Geschenke kaufen(Kleidung,Handtaschen bekommst du dort hinterher geworfen für kleines Geld) mach ein wenig auf verliebt und die freuen sich.Abends wenn du ficken willst gibst du ihr dann zwischen 30-50 Euro das langt dicke.Um die Bullenfickerei zu minimieren solltest du dich jederzeit Ausweisen können(die werden richtig stinkig wenn du keinen Ausweis/Pass dabei hast) niemals auf ne Diskussion einlassen,und immer freundlich den braven Touristen raushängen lassen.Da fällt mir noch was ein .Als ich vor 1 1/2 Jahren in Spanien war in Empuriabrava war ich in so ner Disco die in wirklichkeit ein riesen Puff war.Die war zwischen Figueres und Empuriabrava,wie die heisst und wo sie genau ist weiss ich leider nicht mehr;cryb interessant war allerdings das ich dort 2 Greteln aussem Frankfurter BHV getroffen habe.Manche von den fahren während der Hochsaison im Sommer dort hin(Juni-August merkt man auch in Deutschland das da dann tote Hose ist,weil die alle in Spanien sind)Und die auswahl an Latinas ist einfach der Hammer,dort sind auch einige Marokkanische Nutten und andere schwarze Afrikanerinnen.was mich am meisten beeindruckt hat war der Strassenstrich,dort standen ein haufen Mädels auf den Landstrassen rum(bis ich geschnallt hab das,das Nutten sind,hab mich schon gewundert warum die da rumstehen)was die allerdings verlangen weiss ich nicht.Im Club waren das damals 30 euro für 30 minuten und am Eingang hat man vom Türsteher 2 Kondome bekommen(im nachhinein hab ich gewusst warumAugen Roll dachte erst es sei ne normale Disco)mal sehen wenn ich mal wieder im BHV in Frankfurt bin frag ich mal ein paar Spanische Nutten ob sie die Disco kennen(da hätt ich auch mal wieder Bock draufBig Grin )

Nachrichten in diesem Thema
Traumhafte Fickeverhältnisse in MAROKKO - von Inferno - 12.05.2008, 11:37
Traumhafte Fickeverhältnisse in MAROKKO - von dorian - 01.06.2008, 13:20