12.05.2008, 17:02
Ich war gestern so gegen 19.00 Uhr bei Mola, das erste mal. Für die Optik, wie hier schon öfters beschrieben ist sie nicht der Brüller. Jeder hat so seine vorlieben. Ich mag eben die etwas zurückhaltende aber liebe Art. Die ist bei Thais eben gegeben, besonders wenn sie nicht einen makelossen Körper haben. So schaute sie aus ihrem Zimmer (3. Stock, hinten rechts) hervor und war etwas verwundert, das ich alle die anderen Thaimädels stehen lies und sie direkt ansprach. Wie das nun mal meine Art ist, sagte ich gleich was ich mir vorstelle und was nicht. Das heißt erstmal, ich brauche Zeit. So kam der übliche Satz 25 Euro, alles mit Gummi. Ich gab ihr 30, weil ich ja Zeit brauche. Sie duschte sich untenrum, dann half sie mir beim Waschen meines Arbeitsgerätes. Ab aufs Bett, sie schmiegte sich eng an mich, streichelte und küsste mich vom Hals bis zwischen meine Beine. Sie wollte gar nicht mehr aufhören. Ich durfte sie überall anfassen, zart wie ich eben eine Frau anfasse.
Ein Zwischenkommentar: Ich lese hier öfters, auch über Thais, das der Service nicht korrekt sei. Ich meine, und das ist auch nur meine Meinung und damit habe ich eben die positiven Erfahrungen. Ich gehe mit einer
Frau um, mit Respekt und nicht nach dem Motto, "ich habe bezahlt und
dann habe ich die Verfügungsgewalt". Ich bin gepflegt, frisch geduscht
und dufte gut wenn ich mich einer Frau körperlich hingebe. Das ist eine gute Angewohnheit und die Zahlt sich oft durch besseren Körperkontakt mit den Dienstleisterinnen aus. Wenn ich dann so manche Mitstecher auf den Treppen sehe und rieche......
Wir haben alle möglichen Stellungen durchgenommen, und ich bat sie dann,
doch mit der Hand zu beenden. Gummi runter, Öl auf ihre Hand und los ging es. Es kam kein Zeitdruck auf von ihr. Sie merkte, daß ich an diesem Tag Probleme hatte, zum Abschluss zu kommen. Und jetzt kommt der kleine, aber für mich entscheidende Unterschied zu einigen anderen Dienstleisterinnen. Sie meckerte nicht rum wie, "du musst fertig machen".
Sondern nahm mich liebevoll mit ihrem Arm um meinen Hals, küsste mich ganz zart auf den Mund, versuchte jeden Zentimeter ihres Körpers an meinen zu drücken, und das hat dann den Erfolg bei mir gebracht. Und wenn der nächste es hart und wild braucht und sie sich darauf einstellt, um so besser. Eine halbe Stunde war es wohl mindestens, wo ich bei ihr drin war. Sie hat sich anschließend wieder untenrum geduscht. Sie versteht ganz gut deutsch nur reden tut sich nicht viel. Küsschen beiderseits links rechts und ich bin weiter des Weges gegangen.
Ein Zwischenkommentar: Ich lese hier öfters, auch über Thais, das der Service nicht korrekt sei. Ich meine, und das ist auch nur meine Meinung und damit habe ich eben die positiven Erfahrungen. Ich gehe mit einer
Frau um, mit Respekt und nicht nach dem Motto, "ich habe bezahlt und
dann habe ich die Verfügungsgewalt". Ich bin gepflegt, frisch geduscht
und dufte gut wenn ich mich einer Frau körperlich hingebe. Das ist eine gute Angewohnheit und die Zahlt sich oft durch besseren Körperkontakt mit den Dienstleisterinnen aus. Wenn ich dann so manche Mitstecher auf den Treppen sehe und rieche......
Wir haben alle möglichen Stellungen durchgenommen, und ich bat sie dann,
doch mit der Hand zu beenden. Gummi runter, Öl auf ihre Hand und los ging es. Es kam kein Zeitdruck auf von ihr. Sie merkte, daß ich an diesem Tag Probleme hatte, zum Abschluss zu kommen. Und jetzt kommt der kleine, aber für mich entscheidende Unterschied zu einigen anderen Dienstleisterinnen. Sie meckerte nicht rum wie, "du musst fertig machen".
Sondern nahm mich liebevoll mit ihrem Arm um meinen Hals, küsste mich ganz zart auf den Mund, versuchte jeden Zentimeter ihres Körpers an meinen zu drücken, und das hat dann den Erfolg bei mir gebracht. Und wenn der nächste es hart und wild braucht und sie sich darauf einstellt, um so besser. Eine halbe Stunde war es wohl mindestens, wo ich bei ihr drin war. Sie hat sich anschließend wieder untenrum geduscht. Sie versteht ganz gut deutsch nur reden tut sich nicht viel. Küsschen beiderseits links rechts und ich bin weiter des Weges gegangen.