13.05.2008, 10:22
So, nach einem kühlen Bad im Hotelpool wieder ins gemachte Zimmer und nun auch in der Lage umfangreichere Arbeiten am Rechner zu verrichten.
Hier zunächts einmal das FSK6 Bild aus der Bar
![[Bild: th_69313_Fon2_122_592lo.jpg]](http://img215.imagevenue.com/loc592/th_69313_Fon2_122_592lo.jpg)
Die kleine Fon erweist sich allerings als zeimlich Thai untypisch...

Auf der Positivbilanz steht jedoch eine absolute Verschmustheit und Ihr Talent als Blasehase, das sie diese Nacht auch mal spontan mittendrin aufzeigte.
Muss aber so oder so bald mal abchecken was mit ihr so an Freizeitaktivitäten geht. Billiard, Bowling, Minigolf und Muay Thai führten als Vorschlag nicht zu Begeisterung.
Up to You ist ja die gängige Antwort auf alles
Na ja, hab ihr erstmal "freigegeben" und ihr geraten nicht arbeiten zu gehen und sich auszukurieren, hab ihr dafür auch die Barfine direkt mitgegeben.
Mal schauen was sie tut und wies weitergeht.
Ich habe jetzt jedenfalls auch Freizeit
und werde mich zunächst mal massieren lassen. Mal schauen ob Aep dafür zur Verfügung steht
Hier zunächts einmal das FSK6 Bild aus der Bar

![[Bild: th_69313_Fon2_122_592lo.jpg]](http://img215.imagevenue.com/loc592/th_69313_Fon2_122_592lo.jpg)
Die kleine Fon erweist sich allerings als zeimlich Thai untypisch...
- mag kein Seafood
- mag auch nicht zu spicy essen
- und hat sich promt von der Klimaanlage erkältet

Auf der Positivbilanz steht jedoch eine absolute Verschmustheit und Ihr Talent als Blasehase, das sie diese Nacht auch mal spontan mittendrin aufzeigte.
Muss aber so oder so bald mal abchecken was mit ihr so an Freizeitaktivitäten geht. Billiard, Bowling, Minigolf und Muay Thai führten als Vorschlag nicht zu Begeisterung.
Up to You ist ja die gängige Antwort auf alles

Na ja, hab ihr erstmal "freigegeben" und ihr geraten nicht arbeiten zu gehen und sich auszukurieren, hab ihr dafür auch die Barfine direkt mitgegeben.
Mal schauen was sie tut und wies weitergeht.
Ich habe jetzt jedenfalls auch Freizeit

Der Horizont vieler Menschen ist ein Kreis mit dem Radius Null - und das nennen sie ihren Standpunkt.
Albert Einstein, deutsch-amerikanischer Physiker, 1879 - 1955
Albert Einstein, deutsch-amerikanischer Physiker, 1879 - 1955