13.05.2008, 18:42
stimmt schon- bei ihr ist Hochbetrieb. Vor dem Haus trieb sich so ein Kleiner mit Sonnenbrille rum (tty23
.........tschuldige) und als mir nach dem Klingeln aufgetan wurde schlich noch einer mit kurzärmligen Hemd und Krawatte rein und lief mir bis zur Wohnung Glück hinterher. 
Ich hatte kaum Zeit und hab ihr einen Fuffi fürn Quicky in die Hand gedrückt. Kurz ins Bad waschen alleine, raus und gewartet bis sie gewaschen war. Sie kommt ins Zimmer nur mit Slip und das Bild ist wirklich unglaublich. Ich habs ja schon mal beschrieben- ein Vollweib
Plötzlich gezicke
"Schmerzen, zu fest", und was weiss ich. Dachte ich mir: o.k. genug gehobelt und sage "machste halt mit dem Mund fertig" worauf sie eingeht. Ich rutsch hoch halt ihr den Schnorchel vor die Nase und sie fängt an zu saugen - mit Gummi!!!!! "mit Gummi kanns aber lange dauern"
sag ich ihr. Sofort schnalzt sie die Tüte runter und saugt weiter
, während ich Euter und Fotze abgreife. Nachdem ich das ne Weile genossen habe, hab ich ihr ne schöne Spermadusche verpasst. Mund, Gesicht, Haare und Titten alles schön vollgesaut- geiiiiiiiiiiiiiil.
Fürn Fuffi ne absolut zufriedenstellender/ befriedigender Fick.

Ich hatte kaum Zeit und hab ihr einen Fuffi fürn Quicky in die Hand gedrückt. Kurz ins Bad waschen alleine, raus und gewartet bis sie gewaschen war. Sie kommt ins Zimmer nur mit Slip und das Bild ist wirklich unglaublich. Ich habs ja schon mal beschrieben- ein Vollweib
Zitat:über 170cm, sehr kompakt/ kräftig, wobei nichts schwabbeliges oder schwammiges an ihr ist und diese Riesentitten, die man eigentlich schon Euter nennen muss. Ein Koffer, Trümmer, Mammut, oder wie man das nennen will. Normalerweise stehe ich mehr auf Weiber wie Nina oder so, schlank, Tallie, kleiner Knackarsch und so. Aber das Bild von Svetlana- hammergeilwobei ich sagen würde, dass sich an Kampfgewicht noch zugelegt hat. Sie sagt ich solle mich aufs Bett legen- hab ich aber kein Bock, lass sie auf den Boden knien und schieb ihr den Rüssel blank in den Mund. Schmatzend und schlürfend saugt sie daran, nicht so tief wie ich es von ihr kenne, aber o.k.
Zitat:augenkontakt hält sie beim blasenmacht sie eigentlich die ganze Zeit und ich finde, dass sie das ganz gut macht. Sie hat einen Blick drauf als wolle sie sagen "komm schon spritz mich an Du Sau". Soviel zu Thema
Zitat:girlfriend feeling - nullwer schmusen will is bei ihr falsch. Da is ficken angesagt. Deshalb nach dem Anblasen aufs Bett legen lassen, die prallen Schenkel auseinander gedrückt, eingelocht und die dicken Euter massiert.
Plötzlich gezicke

Fürn Fuffi ne absolut zufriedenstellender/ befriedigender Fick.