Sissi aka Camilla, blonde kurzhaarige Drecksau-Polin (165/25) vorher Lupi
Hallo zusammen,

so, nun hab ich mich heute auch mal hinreisen lassen zu Ihr zu gehen. Die ist mir ja früher schon mit Ihrer Art in der Nr 20 aufgefallen. Aber besucht habe ich sie bis heute nie.

Also, an der Tür die üblichen 30€ ausgemacht und rein.
Nach eigener Aussage wird sie jetzt dauerhaft im 2. OG im rechten hinteren Zimmer arbeiten und hat wie beschrieben ihr Namensschild an der Tür. Sie ist wirklich freundlich und gesprächig. Nach vier Jahren könnte ihr deutsch allerdings etwas besser sein.

Das ihre Brüste frisch gemacht sind hat sie sofort gesagt, da sie wohl noch ein paar Probleme damit hat. Entsprechend war festes Drücken und sie oben nicht möglich.
Aber auch bei leichtem Drücken hat man leider die Silikonpolster gespürt. Hoffentlich gibt sich das noch ...

Nun den, daran solls ja aber nicht scheitern. Das Blasen hat sie genial drauf. Tief, ohne Zahneinsatz und sehr abwechslungsreich. Dann noch die verbliebenen zwei Stellungen (doggy + missio) und nach zeimlich genau 20 Minuten zum Abschluß gekommen. Das weiss ich so genau, weil sie mir beim Saubermachen nett gesagt hat, dass eigentlich jetzt erst 20 Minuten rum seien.

Alles in allem werd ich Sie wieder besuchen und mal die anderen Tarife ausprobieren.

Gruß

Nachrichten in diesem Thema
Nachmittags-Kakao - von Chris33 - 28.03.2011, 15:41
Camilla, blonde kurzhaarige Drecksau-Polin (165/25) LH 4 - von Psy2222 - 13.05.2008, 21:15