14.05.2008, 08:32
hejob schrieb:Nachdem wir es uns auf der Couch gemuetlich gemacht hatten,merkte ich das hier irgendetwas nicht stimmt.Das astrein huebsche Gesicht passte leider nicht zu ihren grossen Haenden,der stark markanten Stimmlage und den uebergrossen Fuessen!Als ich dann ihre Titten testete und ein Buendel Zewa Soft anstatt eines zarten Koerpergewebes in der Hand hielt war klar,das ich mich in einen Ladyboylehrling im Anfangsstadium verguckt hatte......Tja, sowas kommt dabei raus, wenn man notgeil ist und auf Teufel komm raus seinen Schwanz versenken will, und sei es nur fuer 10 Minuten
....So hatte ich Schwierigkeiten ueberhaupt einen Steifen zu bekommen und als sie schliesslich rumjammerte ich solllte doch gefaelligst zum Abschluss kommen ohne zu ficken,wurde es mir zu bunt und ich beendete das Trauerspiel,zog mich an,uebergab ihr 700 Baht und suchte das Weite.

hejob schrieb:Dabei kam der naechste Schock in dem meine Frau mir sagte,das sie den Juengling aus Germany alias Sarado ziemlich suess faende,was mich mal wieder bestaetigte das fast alle Thais,obwohl sie liebenswuerdig und meist auch sehr nett sind,einen an der Klatsche habenOch, ich fand sie eigentlich sehr nett und vernuenftig

Sarado, der ihr das naechste mal nen Cuba Libre spendiert