14.05.2008, 13:55
Aus dem Post von Maverick schließe ich, dass diese Woche nicht allzuviel los ist im VDW? Nachdem ich hier schon so viele tolle und zufriedene Posts (vor allem in Bezug auf die Preise) gelesen habe, wollte ich dass diese Woche mal antesten, damit ich auch was zu schreiben hab. Und ausserdem fordern mich meine durch die Sonne angestachelten Hormone dazu auf, mal wieder ordentlich zu
.
Bevor ich aber jetzt die 100 km nach SB schrubbe, wollte ich natürlich erstmal abchecken, ob sich das diese Woche lohnt. Sonst würde ich es auf nächste oder übernächste Woche verschieben wollen.
Also, geht diese Woche was, oder eher minus? Oder ist es ggf. ratsam einfach mal sein Glück zu versuchen und bei Fehlschlag woanders hin zu fahren?

Bevor ich aber jetzt die 100 km nach SB schrubbe, wollte ich natürlich erstmal abchecken, ob sich das diese Woche lohnt. Sonst würde ich es auf nächste oder übernächste Woche verschieben wollen.
Also, geht diese Woche was, oder eher minus? Oder ist es ggf. ratsam einfach mal sein Glück zu versuchen und bei Fehlschlag woanders hin zu fahren?

Je mehr sich politische und wirtschaftliche Freiheit verringert, desto mehr pflegt die sexuelle Freiheit sich kompensatorisch auszuweiten. - Aldous Huxley, Brave New World