Arte-Triathlon: Girlfriend, Sportskanone, Blasehase
Nachdem ich die Runde mit Mara wider Erwarten ohne Herzinfarkt oder Schlaganfall überlebt hatte, erstmal in den Keller zur Regeneration zurückgezogen. Dank rauchfreier Zone ist man hier mittlerweile vor weiblichen Koberattacken recht sicher und kann sich entspannen. Das hielt ich ne ganze Weile aus, bis sich mein Zustand soweit erholt hatte, dass wieder an Treppensteigen zu denken war, um die Raucherbar zu erreichen. Dort amüsierte ich mich - mal wieder Wink - über Romy, einen 1,60 kleinen Südosteuropa-Teufelsbraten. Mit KF36/38 nicht mehr ganz im Schneewittchen-Muster, aber ein freches Lächeln unter langen, schwarzen Haaren, garniert mit nur ganz leicht unstraffen B-Cups. Sie ist mal wieder im Formel-1-Quali-Modus: Zwei Minuten Boxenstopp an der Bar, dann mal eben mit ner schnellen Runde Sofas und Kino in Pole-verdächtiger Rekordzeit nach Opfern abgecheckt, und wieder kurzer Boxenstopp vor der nächsten schnellsten Runde Big Grin

Wir haben uns schon öfter geneckt, weil sie trotz allem sehr spaßig drauf ist, gerne mal Gäste mit ner Tanzeinlage anmacht und ich sie noch nie miesepetrig in der Ecke hab sitzen sehen. Trotzdem waren wir - obwohl sie zur Stammbesetzung zählt - bislang noch nicht auf der Matte gelandet. Das sollte sich diesmal ändern ...

Nach einer doch ausgedehnten Annäherungsphase mit ersten wilden Knutschereien einigten wir uns oben auf ein großes Zimmer - ich kündigte großspurig, wenn auch zwinkernd an, dass ich vorhätte, sie nicht nur im Bett zu ficken, sondern auch auf dem Sofa, im Stehen und auf den Fußboden. "Das wirst Du gar nicht mehr wollen", meinte sie nur dazu, und sie sollte Recht behalten.

Auf dem Zimmer zeigte sich, dass die Tresen-Knutscherei erst der Schongang war - die nächste Runde war echt leidenschaftlich, inklusive gegenseitigen aneinanderrubbeln und aufgeilen. Dann wanderte ihr Kopf abwärts, und die dritte geile Franz-Lektion des Abends startete. Wenig, gut dosierter Handeinsatz, mal schnelles Ficken mit dem Mund, dann wieder langsames saugen und lutschen, inklusive Verwöhneinlagen für Schaft und Säckchen - ultrageil. Das ganze mit Hingabe und Ausdauer, dazu so positioniert, dass ich sowohl Brüste als auch Möse nach belieben abgreifen konnte. Das brachte dann irgendwann das bekannte Kribbeln in der Lendengegend, also die kleine Saugsau mal vorsichtshalber abgestöpselt und die Rollen getauscht.

Ihre Möse glänzte mich geil und feucht an, also nicht nur die Leckattacke gestartet, sondern gleich noch mit zwei Fingern eingedockt und nachgeholfen. Unter meiner Zunge ließ sie gleich mal den Kitzler wachsen, außerdem legte sie ständig Schmiermittel für meine Finger nach Augen Roll. Immer mal wieder abgesetzt und Küsse auf ihrem Bauch verteilt oder an den Oberschenkeln geknabbert, bevor´s dann französisch bei ihr wieder weiterging. Beim nächsten Versuch, meinen Mund von ihrer Muschi zu nehmen, stoppte sie dann vehement und bettelte: "weiter, weiter ..." was mich aber vor keine unlösbare Aufgabe stellte - nur ein paar Sekunden später legte sie einen bockenden, zitternden Abgang hin, oh lala Big Grin

Nach ner kurzen Verschnaufpause knutschte sie mich noch mal wild ab, stürzte sich dann mit ihrem Blasefickmund wieder über meinen Schwanz. Einfach geiles Gebläse, was sie da abgeliefert hat, und nach quer durchs Zimmer ficken war mir auch nicht mehr. Sie warf mir beim blasen ein paar prüfende Blicke zu, die ich vor lauter Geilheit nicht mehr beantworten konnte. Ich drückte einfach nur kurz ihren Kopf runter und signalisierte damit: Saug mich aus, du kleine Sau.

Und das tat sie dann, wie zuvor mit Hingabe und Ausdauer, ein paar Mal kurz vorm Finale drosselnd, ehe sie dann auf Vollgas schaltete und schmatzend an meinem Schwengel lutschte, bis ich ihr die Belohnung in den Rachen jagte. Uff, das war ne geniale Entsaftung, meine Herren ...

Meine Wertung:
Optik *, frz **, GV n.a., AV n.a. Preis-/Leistung *+ = ****+
(-- = ganz mies; - = schlecht; -/+ = Durchschnitt; + = ordentlich; * = sehr gut; ** = megageil)

Fazit: So was nenne ich ausdauerndes französisch - gut 20 Minuten musste sie an mir rumblasen, und keine Zickereien, sondern Performance bis zum Sch(l)uss. Tarif: 60 + 50 FT. So kommen selbst ohne poppen 4,5 Sternchen zusammen, ganz klar überdurchschnittliche Performance! Und ich verspreche: Den Fickbericht mit ihr liefere ich auch noch. Cool

greetz >> backstage
Anzeige: Suche Frau für alles Schöne im Leben! Fahre Dich anschließend auch heim ...

Nachrichten in diesem Thema
Arte-Triathlon: Girlfriend, Sportskanone, Blasehase - von backstage - 14.05.2008, 22:17