Der verzauberte Farang ausser Rand und Band
Ich hatte mal wieder Glueck gehabt und mein hochverehrter Admiral hatte ein Frisoertermin und so verabredete ich mich Sarado im Honey Pott um ein bissl zu quatschen und die Girls in dieser tollen Bar zu begutachten.Da es noch frueher Abend war,liessen sich noch nicht allzuviele Sternchen dort sehen und so erzaehlte ich dem Mods von einer schwarzen Perle,welche direkt daneben in der Classroom A GoGo ihre Broetchen verdiente.
So zogen wir eine Bar weiter und eh ich michs versah hatte der Mods schon die grosse gertenschlanke Schoenheit am Schlawittchen.Respekt fuer diese Ueberfalltaktik!!!!
Da meine Auserwaehlte,die blonde Ann leider nicht da war,checkte ich erstmal die Girls,aber so recht wollte mir keine Gefallen,obwohl in dieser Bar doch recht ansehnliche Maedels die Tanzstangen polieren.So machte ich mich schon mal mit dem Gedanken vertraut ungefickt den Heimweg zu meiner Mialuang zu vollziehen,als ich dann doch noch einen kleinen Huepfer auf der Tanzflaeche erblickte.
Da mit Sarado eine sinnvolle Konversation nicht mehr moeglich war,hatte er doch nur noch Augen fuer seinen Bundaarsch,wartete ich auf dem Moment als sie fertig war mit ihrer Tanzrunde und lud die Kleine auf einen Drink ein.Sue hiess das Schaetzelein,war suesse 20 Jahre alt und so richtig nach meinen Geschmack.Niedliches Laecheln,kleine feste Titten und eine schlanke Figur.
So war es kein Wunder das ich sie Shorttime buchte und nachdem ich 600 Latten fuer die Bar inkl.Zimmer hinterlegt hatte,gings mal wieder an den gaffenden Gaesten vorbei in den Verrichtungsraum mitten in der Bar.
Sue zog sich gleich aus und was der hejob hier sah war ganz nach seinen Geschmack...

[Bild: th_13701_CIMG0357_123_1119lo.JPG][Bild: th_13707_CIMG0356_123_1138lo.JPG][Bild: th_13709_CIMG0336_123_61lo.JPG][Bild: th_13711_CIMG0337_123_967lo.JPG]
[Bild: th_13718_CIMG0343_123_487lo.JPG]

Einfach zuckersuess!So gings mit Sue direkt unter die Dusche wo sie mir bereits kraeftig einheizte und neben der obligatorischen Waschung auch mit meinen best friend bereits Freundschaft schloss.
Dann gings auf das Bettchen,welches defintiv zu klein ist,erinnert es doch mehr an eine Massageliege als an ein Fickinstrument!!
So machte sie sich halb im stehen ueber meinen Luemel her und leckte auch schoen meine Eier.Schliesslich zog sie mir gekonnt das Pneu ueber und ich versuchte mich in der Missio,was bei den geringen Platzverhaeltnissen gar nicht so einfach war!
Noch ein paar Pics...

[Bild: th_15138_CIMG0344_123_551lo.JPG][Bild: th_15141_CIMG0345_123_1137lo.JPG][Bild: th_15148_CIMG0351_123_548lo.JPG][Bild: th_15154_CIMG0355_123_100lo.JPG]

So dirigierte ich sie doch besser in die Doggy Stellung,welches die absolut bessere Fickposition war.Dabei drang ich recht tief in sie rein und ich war froh das der DJ die Musik auf volle Lautstaerke gedeht hatte,waeren doch ansonsten ihre Lust...oder HilfeschreieBig Grin nach aussen gedrungen.So dauerte es auch nicht allzulange Zeit bis ich Ready for Take Off war und ich spritzte meine geballte Ladung auf ihren Ruecken.Ich uebergab Sue die vereinbarten 1600 Baht und ein kleines Tip in Hoehe von 200 Baht noch dazu.
Der Mods hatte sich natuerlich schon gen Hotel mit seiner Bundaalten verabschiedetet und so machte ich mich auch auf zu meiner mialuang der noch jungen Partynacht entgegen.

Gruss hejob

Nachrichten in diesem Thema
Der verzauberte Farang ausser Rand und Band - von Free Willi - 28.04.2008, 17:50
Der verzauberte Farang ausser Rand und Band - von Free Willi - 08.05.2008, 17:21
Der verzauberte Farang ausser Rand und Band - von hejob - 15.05.2008, 02:39
Der verzauberte Farang ausser Rand und Band - von mangowan - 14.06.2008, 14:33