Ola - Polen, Mainhausen, Landshut, Speyer, Heidelberg, Mainz Kastel
VerwirrtDann zitiere ich mich eben schon wieder selbst.
Hier der kürzlich von mir persönlich verfasste Bericht.

Quelle:LH

Frosti74m schrieb:[Bild: icon14.gif] Ola aus Polen
Servus!
In Anbetracht dessen, dass das Forum die letzten Tage nur so vor sich hin "tötelt", gehe ich mal pro forma davon aus, dass alle User fleißig am Testen waren und nun gerade an ihren Berichten feilen.
Um den schüchternen Newbies mal etwas den Druck zu nehmen, mache ich nun hier den Anfang.

Olé, olé, olé, olé, olé, olé, OLA wird in vielen deutschen Stadien gesungen. Fast denselben Song sang ich bei meinem letzten und bis dato ersten Date mit der (laut HP und auch eigenen Angaben) 27-jährigen Ola aus Polen, die ab und an im Salon Patrice in DAH werkelt.
Die Wahl fiel mir am gerade vergangenen Samstag nicht leicht, da zum Zeitpunkt meines Eintreffens der diskrete Parkplatz total verlassen und somit alle vier anwesenden Ladies frei waren. Bestens informiert durch das Internet, (Chayenne als bekannt im Kopf gespeichert, von Elena hier im Forum nur gutes gelesen, Ola mal kurz im Bad begegnet und begeistert, einzig die neue Adriana war quasi das „schwarze Loch“ des heutigen Tages), trudelte ich am sonnigen Nachmittag ein. Die Begrüßung durch Ute war herzlich wie immer seit ich ein klärendes Gespräch mit ihr führte. Dann schnell ab in (fast) mein Wohnzimmer, kurzer Small Talk und es folgte nach Darreichung eines Getränkes die Präsentation der Liebesdamen.

Um es kurz zu machen: Selten fiel mir die Wahl schwerer als bis zu jener Stunde.
Adriana war die erste die sich mir vorstellte, einem sehnsüchtigen Blick in den Augen und viel aufreizender als ich sie nach den Bildern auf der HP einschätzte.
Dann Chayenne die mich sofort wieder erkannte (wie mies muss man sein um so einen bleibenden Eindruck zu hinterlassen?), Ola, die quirlige Polin aus dem Bad damals (ich berichtete) und letztendlich Emili. Wie der Titel des Berichtes schon vermuten lässt: Ich entschied mich für Ola (und das nicht nur weil Ute mir erzählte, dass sich letztens ein Gast wegen „Vergewaltigung seinerseits von ihr“ beschwerte *g*).

Wie schon erwähnt ist Ola laut HP 27 Jahre alt, könnte rein optisch auch der Wahrheit entsprechen, zumindest würde ich sie nicht älter als Anfang 30 schätzen. Ihr deutsch ist von einem etwas schwereren, östlichen Dialekt geprägt aber doch gut verständlich, die Bilder entsprechen der Realität 1:1. Über die Location brauche ich nicht viele Worte zu verlieren, sie entspricht meiner Meinung nach dem etwas gehobeneren MUC-Standard (wobei ich ja bei Patrice inzwischen fast Inventar bin).

Der Service an sich:
Etwas erstaunt war ich als sie sich, während dem Standardwaschungsritual welches sie an mir durchführte, schon nach meinen Vorlieben erkundigte (ob eher schmusig oder nicht usw.). Für mich ein Zeichen dass sie voll auf den Gast eingeht und sich bemüht in bestens zu befriedigen. Ein „Oh Gott“ aus ihrem Munde deute ich als Zeichen, dass die Polen noch kleinere Dödel haben als wir deutschen.[Bild: the_finger.gif]
Wieder in der Koje gelandet ging sie schnell auf Schmusekurs, verwöhnte mich mit züngelnden ZK, bevor sie mich in die Kissen drückte und sich laaaaaaaangsaaaaaaam nach unten arbeitete.
Mein kleines Anhängsel da unten bearbeitete sie natürlicherweise mir ihrer Zunge und ohne jegliches zutun ihrer Hände, saugte es zart aber tief, glitt am Mast hinunter um dann meine Cojones lingual zu verwöhnen ………….. seufz.
Dass ich gerne gleiches mit gleichem vergelte, sollte inzwischen hinreichend bekannt sein. ICH zumindest gab mir größte Mühe, einmal zwischen ihren Beinen abgetaucht, ihre 20-Cent-grossen Schamlippen sanft gestreichelt, mit der Zunge geteilt und zu ihrer Klitoris vor getastet…. ich bemühte mich eben. Zunehmende Feuchtigkeit wurde mir von dem zur Erkundigung des Neulands vor geschickten Fingers vermeldet. Geil wars. So laut entlud sich noch keine ihrer Gefühle beim Orgasmus. Ok, unser Urmeli schon!
Beim GV wehrte sie sich nicht gegen eine tiefe Aufnahme des männlichen Gliedes und hielt auch bei jedem Stoß gut dagegen. Vielmehr versuchte sie auch in der passiven Stellung den Speed vorzugeben.
Wie beim Sex scheut sie sich auch vor der Massage nicht, den Gast nach seinen speziellen Vorlieben zu befragen (ob sanft streichelnd oder knetend).

FAZIT:
Ein geiles GFS-Date mit einer mir bis dato fast unbekannten, nahtlos gebräunten Frau, deren Brust in Relation zum Oberkörper etwas üppiger (1 Körbchen) ausfallen dürfte. Die Wiederholungswahrscheinlichkeit schätze ich recht hoch ein, wobei sie den Vorstoß in meine Favoritenliste (bisher) noch nicht geschafft hat.

:teach Es ist zu beachten, daß die Namen der Mädchen teilweise innerhalb der Locations Dachau und Speyer abweichen. "meine Ola" ist aber auch "Euere Ola"

MfG
Frosti
Winke

Nachrichten in diesem Thema
Ola - Polen, Erotica Queens / Mainz Kastel ( vorher Speyer Salon Patrice) - von Frosti74m - 15.05.2008, 09:42
Ola Polen - von reddevil1510 - 05.09.2012, 15:56
RE: Ola Polen - von siola - 05.09.2012, 17:09
RE: Ola Polen - von reddevil1510 - 05.09.2012, 18:41
Ola bei Die netten Feen - von sub - 07.05.2013, 06:35
RE: Ola bei Die netten Feen - von Bud Bundy - 07.05.2013, 07:46