Weil ich gerade dabei bin und in meinem "Heimatforum" die Bereiche Saarland und Rheinland-Pfalz fast tot sind......
Quelle: LH
Im übrigen könnte jemand Patrice mal einen schönen Gruß von mir bestellen. Hockt ja nur noch bei Euch herum und lässt sich in Dachau wohl garnimmer sehen.
MfG
Frosti
Quelle: LH
Frosti74m schrieb:Chayenne im Salon Patrice
Habe nun auch mal Chayenne (<=Link) im Salon Patrice besucht und eine recht angenehme Zeit erlebt.
Chayenne ist laut HP 23 Jahre alt, was meiner Meinung nach etwas geschönt aber in diesem Geschäft nicht unüblich ist. Meine grobe Schätzung beläuft sich auf 28 Jahre. Sie ist 175cm groß und gertenschlank, um nicht zu sagen fast knöchern, daher vermute ich mal ein 70B-Körbchen anstatt der angegebenen 75B. Die Bilder entsprechen dem was ich zu fassen bekam!
Der Service an sich war sehr sanft und gefühlvoll und wurde nach geringer Anlaufzeit durch Zungenküsse und zärtliche Umarmungen abgerundet.
Ihr französisch, welches ich natürlich genoss, unterbrach sie immer wieder mit frechem Grinsen und lüsternen Blicken nach oben, um es dann wieder ohne Hand und Zähne fort zu setzen.
Der Aufforderung meinerseits, sich hin zu legen und nun mich mal machen zu lassen kam sie freudig strahlend nach. Sie genoss meine Bemühungen an ihrer teilrasierten Mumu sichtlich erregt, worauf schon bald meine Zunge von ihr befeuchtet wurde und nicht anders herum. Etwas nervig dabei sind ihre dauernden Beckenbewegungen hoch und runter.
Fingern ist nicht erlaubt, war aber auch nicht nötig, es kam ihr auch so spürbar!
Das "Danke mein Meischda" nahm ich lächelnd zur Kenntnis.
Beim GV ließen wir es sehr ruhig und langsam angehen, was es mir ermöglichte dem Beischlaf richtig lange zu fröhnen. Küsse, Umarmungen, knabbern und züngeln am Ohrläppchen(dabei stellt es ihr alles auf), ließen mich FAST vergessen dass ich dafür bezahlt habe.
Nach einem gigantischen Orgasmus durfte, nein ... musste ich noch in ihr verweilen, wogegen ich mich natürlich nicht wehrte.
Die Waschung hinterher wurde wie schon die erste durch sie vorgenommen, wobei sie auch sehr zärtlich vorging.
FAZIT: Alles in allem ein sehr angenehmes Date welches durch Sanftheit, Zärtlichkeit und viel Gefühl und Gemütlichkeit geprägt war. Sicher eine Wiederholung wert, wenn sie nur nicht so ganz so schlank wäre.
Mein nächster Besuch könnte aber eher bei der Dame sein, die heute viel zu früh einen Termin hatte und mir so verwehrt blieb!
*seufz*
Frohes Verrichten
Frosti
Im übrigen könnte jemand Patrice mal einen schönen Gruß von mir bestellen. Hockt ja nur noch bei Euch herum und lässt sich in Dachau wohl garnimmer sehen.

MfG
Frosti