16.05.2008, 11:06
Kimba21 schrieb:Also bei diesen Preisen geht für mich jeglicher Reiz an Thailand verloren, wenn man Flug und Hotel noch dabei rechnet.
Das ist Ansichtssache. Ich fliege in erster Linie als Urlauber, der Erholung sucht, nach Pattaya. Sex ist dann die Krönung des Urlaubs. Urlaub rechnet sich in keinem Land. Wenn ich Geld sparen möchte, dann bleibe ich zuhause. Flug + Hotel kosten eben etwas mehr als zuhause sein und bei Aldi einkaufen.
Kimba21 schrieb:So gut sieht die Blonde auch nicht aus.
Geschmacksache. Für den einen eine Hammerbraut, für andere bloss Durchschnitt.
Kimba21 schrieb:Ihr seid aller selber schuld wenn Ihr diese Preise zahlt. Ich zahle grundsätzlich nie mehr als 1000 Baht für eine Longtime. Tip gibt es Extra. Aber das ist das Maximum.
Jeder wie er will. Für eine GoGo-Braut zahlst Du bestimmt auch mehr wie 1000 Baht für LT. Auch wenn Du noch so gut aussehen solltest... :p
Kimba21 schrieb:Vielleicht (nicht böse sein) sind einige von euch schon so alt und Hässlich das Schmerzengeld für die Damen fällig ist.
Ich enthalte mich hier eines Kommentares...
Kimba21 schrieb:Ich bin Montag dort, und werde mal ein wörtchen mit Ann reden und schauen was sich da preistechnisch machen lässt.
Viel Glück!
Kimba21 schrieb:Glaubt Ihr nicht das sich das rumspricht, das die doofen fetten weißen Farangs 5000 Baht für eine Longtime zahlen. Wer das macht, sollte in Deutschland angeklagt werden ehrlich.
Nur gut das ich in der Schweiz lebe

Kimba21 schrieb:Wenn sich das so entwickelt, muss ich mir als Sextourist bald was neues suchen. Sogar in Polen sind die Nutten billiger. Wer also 2000 Baht für eine Shorttime in Thailand bezahlt, hat von der Welt keien Ahnung, und sollte mal zum Arzt gehen.
Sex ist wie die Wirtschaft. Die Preise steigen und fallen mit der Nachfrage und dem Angebot. Thailand ist unterm Strich noch immer sehr günstig. Man darf auch nicht wegen eines Girls auf die gesamte Masse schliessen. Ich flieg ja auch nicht nur für einen Tag rüber um zu ficken.
Mit Käse fängt man Mäuse. Mit Mäusen fängt man Thaigirls...