16.05.2008, 11:26
Wie bereits vorher geschrieben wurde sieht die Dame in dem Hohen Preis auch eine Art "Abschreckung"
Sie möchte nähmlich nicht von einem Billigheimer auf einer Überdosis Kamagra die ganze Nacht durchgeorgelt werden !
Ich habe grad in der Bar mitgekommen wie sich ein Bargirl bei meiner LT ausgeheult hat weil sie an so "einen" geraten ist, der sie die ganze Nacht nicht zur Ruhe kommen ließ und sie kann nun wahrscheinlich ein paar Tage nicht mehr ST oder LT gehen weil sie so wund ist. Und Sie hat dafür nur 1000 und keinen Tip bekommen.
Ansonsten stimme ich Antonio in allen Punkten zu !
Sie möchte nähmlich nicht von einem Billigheimer auf einer Überdosis Kamagra die ganze Nacht durchgeorgelt werden !
Ich habe grad in der Bar mitgekommen wie sich ein Bargirl bei meiner LT ausgeheult hat weil sie an so "einen" geraten ist, der sie die ganze Nacht nicht zur Ruhe kommen ließ und sie kann nun wahrscheinlich ein paar Tage nicht mehr ST oder LT gehen weil sie so wund ist. Und Sie hat dafür nur 1000 und keinen Tip bekommen.

Ansonsten stimme ich Antonio in allen Punkten zu !
Der Horizont vieler Menschen ist ein Kreis mit dem Radius Null - und das nennen sie ihren Standpunkt.
Albert Einstein, deutsch-amerikanischer Physiker, 1879 - 1955
Albert Einstein, deutsch-amerikanischer Physiker, 1879 - 1955