Wieviel Baht sind angemessen für Short- bzw. Longtime?!
Kimba Kimba Kimba...so ein schoener Nick und solche missratene Posts.Wir sind hier ein Maennerforum und da darf es ruhig etwas deftiger zu gehen,aber deine Posts sind total daneben.
Dabei gebe ich dir in einigen Punkten sogar recht!
5000 Baht fuer ne Longtime sind unverschaemt,absolut richtig,aber was sind an 2000 Baht fuer ne Shorttime so anruechig...das ist in GoGos hier die Regel.Billigficker gehen in die Soi 6 oder suchen sich an der Beachroad eine fuer 500 Baht.Aber die Leute an den Pranger zu stellen,die solche Preise bezahlen das solltest du nicht!!
Ich ficke eigentlich buntgemischt hier,mal Soi 6,mal ne GoGo Alte,mal eine von ner Bar...und wenn mir nen Thaigirl gefaellt und ich sie unbedingt ficken will,dann zahle ich eben den aufgerufenen Preis...da nehme ich auch auf den lieben Kimba keine Ruecksicht...das ist mir wurscht ob ich da die Preise versaue oder nicht!
Ich wuensche Dir viel Glueck bei Aenn,aber mache dir keine Illusionen,sie macht auch bei einen kleinen weissen Loewen...lalalala...der bist du doch oderWink...keine Ausnahme,das ist so sicher wie das beruehmte Amen in der Kirche.

Gruss hejob...etwas verwundert!!

Nachrichten in diesem Thema
Wieviel Baht sind angemessen für Short- bzw. Longtime?! - von hejob - 16.05.2008, 13:18