01.10.2005, 22:17
Ich war vor kurzem auch in Lengede und zwar zur Frühstücksparty am Tage des Herren. Ambiente des Clubs ist echt OK, er ist auch ansprechend gross, alles is Sauber und in Schuss. Nach dem Eintreten kurz eingewiesen wurden, und den Obulus von 119 überreicht. Anwesend waren 5 Damen, wobei vier aus Polen und eine aus D kam. Optik war bei zweien sehr gut, 1 passabel und 2 naja. Insgesamt habe ich 3 Nummern geschoben, jedoch mit allen 5 Frauen. 8o Bevor ihr jetz anfangt zu überlegen: 2x war ein 3er dabei.
Die Action war jedoch unterer Durchschnitt, Stimmung kam nie richtig auf, FO wurde ungefähr 3-5 Sekunden ausgeführt, danach mit Gummi, und schnell zum ficken kommen.
War nicht so meine Sache, ungefähr gleiches Niveau wie in Münster.
Wäre villeicht passender den Thread in den Club-Berich zu verschieben, dort hatte ich vor 6 Monaten auch schon mal eine Frage zu Lengde gestellt.
OlliLolly, der wohl keinen Pauschalclub mehr aufsuchen wird.
Die Action war jedoch unterer Durchschnitt, Stimmung kam nie richtig auf, FO wurde ungefähr 3-5 Sekunden ausgeführt, danach mit Gummi, und schnell zum ficken kommen.
War nicht so meine Sache, ungefähr gleiches Niveau wie in Münster.
Wäre villeicht passender den Thread in den Club-Berich zu verschieben, dort hatte ich vor 6 Monaten auch schon mal eine Frage zu Lengde gestellt.
OlliLolly, der wohl keinen Pauschalclub mehr aufsuchen wird.