Der verzauberte Farang ausser Rand und Band
Lichtblicke im verregneten Pattaya

Es war mal wieder einer solcher Abende,wo man sich fragt was man verbrochen hat,um soviel Pech zu haben.Nachdem sich meine mia zu einer ausgedehnten Shoppingtour mit einer Freundin verabschiedet hatte,hiess es fuer mich ~Rein ins Getuemmel~!
Erster Anlaufpunkt war Tims Bar Beer,wo ich schon den ein oder anderen guten Stich erleben durfte.Aber diesesmal sahs eher mau aus und ich entschloss mich recht schnell weiterzuziehen.Als ich die Bar verliess sah ich aber das Dilemma...es schuettete aus allen Kannen und an ein Weiterkommen war aufgrund des wolkenbruchartigen Regens gar nicht zu denken.So gings zurueck in die Bar in der Hoffnung doch vielleicht noch ein Juwel zu finden.Aber nein,es war alles beim Alten und auch die obligatorische Schoensaufnummer zog diesesmal nicht!
So fasste ich mir ein Herz,bezahlte und riskierte den Lauf durch den stroemenden Regen zum naechsten Tuk Tuk!
So lief ich wie ein begossener Pudel in die Soi 6 ein und balancierte auf den nur teilweise geschuetzten Bordsteinen von Bar zu Bar.Aber auch hier hatten sich die meisten Girls in die Bars hinein verzogen,so das sich die Akquise eines Tgs als recht schwierig gestaltete.Schliesslich war ich am fast am Ende der Soi 6 angekommen,als ich vor der Red Point Bar doch noch fuendig wurde.
Da stand sie da,dieser Cleopatra Verschnitt fuer liebeskranke Thailandtouristen und ich zoegerte keine Sekunde und zog die Kleine an mich und wir gingen in die regensichere Bar.
Mich beschlich zwar zuerst auch mal wieder so ein komisches Gefuehl,das ich es hier mit einen Maedel zu tun habe,welches sicherlich bei der Geburt einen Jungennamen getragen hatte,aber ich wusste von der Cheffin der Bar das sie es niemals dulden wuerde,dass hier Ladyboys arbeiten wuerden.
So unterhielt ich mich mit Law,einer 20 jaehrigen Isaanrunnerin,wobei ich leichte Zweifel an ihrer Altersangabe bei mir kamen.Aber das war mir egal,denn Law machte einen richtig guten netten Eindruck und auch ihre Optik war hoechst ansehnlich.
So gab ich ihr nen Drink aus und bat sie mich nach oben zu begleiten.Ueberraschenderweise gab sie als Shorttimepreis 1000 Baht an,was ich nach der Frage auf Fotos machen konterte und da sie einwilligte,war es fuer mich keine Frage mehr und wir verzogen uns upstaire nach oben.

Hier erstmal ein paar Pics von der Holden...

[Bild: th_87559_CIMG0435_123_208lo.JPG][Bild: th_87561_CIMG0436_123_63lo.JPG][Bild: th_87563_CIMG0437_123_245lo.JPG][Bild: th_87564_CIMG0438_123_576lo.JPG]
[Bild: th_87566_CIMG0439_123_1054lo.JPG][Bild: th_87574_CIMG0440_123_1049lo.JPG][Bild: th_87581_CIMG0441_123_1146lo.JPG]

Im Zimmer ueberraschte ich mich selber,denn ich zog anstatt der ueblichen Schnellficknummer einen ausgedehnten Smalltalk mit Law vorerst vor.Sie klagte mir ihr leid,das sie erst vor kurzen ihren englischen Sponsor,welcher ihr 40000 Baht pro Monat in den Arsch blies,verloren hatte und jetzt wieder anschaffen muesste und auf der Suche nach dem reichen Sugardaddy waere.Das Alter waere ihr so ziemlich egal,Hauptsache er wuerde sie Take caren,was letztendlich heisst,40000 Baht plus die Summe X sollten es auf jeden Fall wieder sein.
Ich spielte mit offenen Karten und sagte ihr das ich bereits vergeben sei,was unserer gegenseitigen Symphatie fuer einander aber keinen Abbruch tat.
So plauderten wir noch ein wenig und begaben uns unter die Dusche,wo ich ihren tollen Body bewundern konnte.Sie hatte zwar schon eine Geburt hinter sich,aber der Koerper war fast makellos und einfach nur toll anzusehen.
Anschliessend gab es GF6 vom Feinsten,liebevolles Streicheln,einen wunderbaren BlowJob und schliesslich gefuehlvollen Sex,wie ich ihn eigentlich nur mit meiner Frau erleben durfte.
Hier nun noch ein paar Pics von Law...

[Bild: th_90040_CIMG0442_123_98lo.JPG][Bild: th_90041_CIMG0451_123_516lo.JPG][Bild: th_90044_CIMG0452_123_759lo.JPG][Bild: th_90051_CIMG0455_123_30lo.JPG]

Fazit...ein tolles Erlebnis mit einen fuer mich absoluten Optikhammer,dazu noch GF6 vom Feinsten,Herz was willst du mehr!!!

Gruss hejob...der fuer das viele Renomee dankt!

Nachrichten in diesem Thema
Der verzauberte Farang ausser Rand und Band - von Free Willi - 28.04.2008, 17:50
Der verzauberte Farang ausser Rand und Band - von Free Willi - 08.05.2008, 17:21
Der verzauberte Farang ausser Rand und Band - von hejob - 17.05.2008, 03:13
Der verzauberte Farang ausser Rand und Band - von mangowan - 14.06.2008, 14:33