Der verzauberte Farang ausser Rand und Band
@maomakmak: Von diesen Spackos und liebeskranken Kaspern gibt es mehr als Du glaubst. Und das ist nicht nur in Thailand so sondern ist ein weltweites Phaenomen. Ich habe schon Dutzende Maedels hier kennengelernt, die stellenweise bis zu 2-4 Sponsoren haben. Das kranke dabei ist, dass die teilweise sogar noch wissen, dass sie in der Bar weiter arbeitet und auch vom Nebenbuhler wissen, der ja auch Geld ueberweist. Um so was zu tun braucht man kein Grossverdiener zu sein. Man muss nur sehr naiv, beratungsresistent und einsam sein und ein good heart habenBig Grin Dazu bedarf es nicht unbedingt eines guten Einkommens.

@hejob: Vielleicht sollte ich Law auch mal besuchen und ein Lw & Order-Programm durchziehen. Sie kommt tatsaechlich wie ein Ladyboy herueber. Lediglich ihr riesen Muttermal auf dem Fuss, welches schon fast wie eine Rinde aussah, hielt mich davon ab sie zu buchen. Aber ich schau da gleich mal vorbeiWink

Sarado, der gestern einen fickfreien Tag hatte.

Nachrichten in diesem Thema
Der verzauberte Farang ausser Rand und Band - von Free Willi - 28.04.2008, 17:50
Der verzauberte Farang ausser Rand und Band - von Free Willi - 08.05.2008, 17:21
Der verzauberte Farang ausser Rand und Band - von Sarado - 17.05.2008, 08:54
Der verzauberte Farang ausser Rand und Band - von mangowan - 14.06.2008, 14:33