Freier von Zwangsprostituierten bestrafen?
freifahrschein schrieb:Also die CDU/CSU Fraktion im BT hat ja schon abstruse Ideen. Jetzt haben die einen Gesetzvorschlag eingebracht, mit dem Ziel gegen Zwansgprostitution vorzugehen. Beifall Eigentlich eine gute Idee, aber mit welchen Mitteln!

Sie haben vor Freier von Zwangsprostituierten nach dem STGB zu bestrafen mit bis zu 5 Jahren Knast!!

Demnach würden sich die Freier strafbar machen, wenn ihnen bewusst sei, dass die Prostitutierte möglicherweise unter Zwang arbeite. Sie also leichtfertig Anzeichen solcher bestehenden Zwansgverhältnisse außer Acht ließen...

Klar doch, ich laß mir jedes Mal vorher eine eidesstattliche Erklärung unterzeichnen, daß das alles legal zugeht.......
Die führe ich in allen Sprachen mit und leg sie dann dem Schäuble zur genehmigung vor...Big Grin

Welch ein Idiot muß man sein, um solchen Unsinn zu fabrizieren.
Wir sind doch noch nicht im Sommerloch....

Übrigens, bei mißhandelten, mißbrauchten oder auch verhungerten Kindern gab es nicht nur Anzeichen,
sondern sogar deutliche Hinweise darauf und die Behörden schliefen fest und schlafen noch immer.
Vielleicht sollten die Deppen mal dort anpacken, da tut es wirklich not.

Gruß Sloopy. Smile

Nachrichten in diesem Thema
Freier von Zwangsprostituierten bestrafen? - von freifahrschein - 13.05.2005, 09:54
Freier von Zwangsprostituierten bestrafen? - von Tranquillo69 - 18.05.2005, 15:28
Freier von Zwangsprostituierten bestrafen? - von sloopy - 17.05.2008, 18:31