H5 Eva, junge Bulgarin (vorher angeblich Polin ), HNr. 6, HNr. 5)
Die Suche geht also weiter. Was ich suche ist inzwischen klar:

marakesch schrieb:Ich bleibe also ein, inzwischen überaus verwöhnter, unverbesserlicher Gf6er, dem die Entstehung einer prickelnden, optimalerweise spannungsgeladenen, erotischen Situation mit nahtlosen Übergängen in der action, möglichst ohne Spannungsverlust, wesentlich wichtiger ist, als das „buchstabengetreue“ Abarbeiten vereinbarter Leistungen, die Frage nach FO (mit dann später wieder spannungstötender „Reifenmontage“) etc..

.....um meine, vor ein paar Tagen begonnene Suche nach neuem, adäquaten Ersatz für meine in Urlaub befindliche Lupi – Queen fortzusetzen.

Gruß
marakesch

Seit den letzten Ereignissen (Andrea + Melissa) wird die Suche allerdings kompliziert durch ein regelrechtes Störfeuer von „Großhirn“, das sich inzwischen auch noch großkotzig „Zentrale der Vernunft“ nennt und regelrechtes Konfliktpotential erzeugt!

Es ist also nun später Abend …(6 Stunden vorher hatte ich einen Rundgang mangels Kandidatinnen erfolglos abgebrochen) …als ich erneut die Strasse der Verheißung und der Lust betrete und beginne dieses besondere Flair der Lichter zu genießen.

Da meldet sich unvermittelt und ungefragt Großhirn: „Hey, du genital gesteuerter Spinner, wie haben wir’s denn heute? Bist du inzwischen wieder auf dem Boden und mit Normalem zufrieden?“. „Wie? was ich will ist doch ganz normal“ entgegne ich. „Nein, ist es nicht, zweimal wegen deiner Hirngespinste unzufrieden und dann noch einfach bewusst früher zu kommen, weil die Performance nicht passt… du hast einen Knall!“. …“Aber was ich davor von meinen 3 Favoritinnen bekam muß doch auch noch woanders gehen!“ protestiere ich. ….. „Kannst du überhaupt rechnen?“ kommt es jetzt schneidend zurück, „Mach nur so weiter, erst kriegst du von deiner Queen den Hals nicht voll und jetzt dauernd so was, da brauchst du nur noch auf die „feindliche Übernahme“ deiner Kontokontrolle warten und wenn es so weiter geht mit deinen Wünschen hängst du in einem halben Jahr an der „Club-Nadel“, dann brauchen wir auch noch einen Suchtberater!“…. Da platzt mir der Kragen und ich stelle Großhirn in’s OFF.

Zwei Favoritinnen habe ich für heute eigentlich auf meiner Wunschliste. Aber: als ich Agnietzka (H13) sehe wird mir schlagartig klar: Das kann jetzt nix werden, wenn ich da als erstes reingehe und die Performance wird nur annähernd so wie von FL und Hänsel beschrieben bin ich nach 2 Minuten fertig und nach fünfen wieder draußen….. Also mache ich mich auf den Weg zu der Anderen (immer mit aufwändiger Umgehung von Haus 9, da Komödie heute nicht mein Ziel ist). … Aber sie ist erst mal nicht zu sehen, also noch mal Rundgang, dann Rückkehr. Von der anderen Straßenseite aus sehe ich sie dann am Fenster: Eva. In ihrer zurückhaltenden Art lächelt sie zu mir rüber und winkt mich dezent zu sich…. Aber klar doch, zu ihr will ich ja. Kurze, nette Begrüßung am Fenster, keinerlei Absprache sondern gleich zur Tür und schon wandere ich hinter diesem so zart und zerbrechlich wirkenden Geschöpf die Treppe hoch.
Oben angekommen dann das übliche Angebot (BFA 30€), ich frage nach lecken: + 10€.
Da schaltet sich unvermittelt Großhirn zu. Mit Mephisto – ähnlicher Verschlagenheit flüstert es: „Na mein Lieber, ich helfe dir mal ausnahmsweise“ und laut an Eva gewandt höre ich: „Hier hast 50€, ich mag außerdem gerne Streicheln und Schmusen, wie bei einer Freundin“.

Ein verständiges Lächeln ihrerseits ist die Antwort und während ich mich ausziehe streift sie, auf dem Weg zur Waschung eng an mir vorbei, mich ganz zart streichelnd. Wow, das sitzt! Und so geht es dann gleich auf dem Bett weiter. Eng an mich geschmiegt, fast ineinander verkeilt, mein eines Bein zwischen ihren Schenkeln, beginnt sie mich mit wunderbarer Zärtlichkeit zu streicheln, meine Brustwarzen zu stimulieren, leicht zu zwirbeln um dann wieder in andere Körperregionen zu wechseln, immer mit zartem Blickkontakt in ihrer zurückhaltenden Art. Und sie lässt entspannt Küsse auf ihren Hals und Körper zu, leichtes Lutschen am Ohrläppchen quittiert sie mit ganz dezentem Stöhnen….so setzt sich das zarte Spiel fort.

Was hat man dieser Frau Unrecht getan: „wie ein Brett im Bett; Gummipuppe usw.“ hatte man über sie geschrieben.. Trotzig wie der alte Galileo Galilei fällt mir dessen berühmter Spruch ein: „Und sie bew…..“, da werde ich wieder erbarmungslos von Großhirn wegen unpassender Gedanken zurückgepfiffen.

Nach der zarten Eröffnungsrunde beginne ich dann mein Zungenspiel an ihren Brüsten um nachfolgend zwischen ihren Schenkeln abzutauchen. Von wegen Brett!, keine Spur. Engagiert, immer dem Moment und der Stimulation angepasst bewegt sie sich, meine Aktionen begleitend um dann nahtlos französisches Zungenspiel bei mir zu beginnen, sich mir in 69 weiter anbietend. Klasse!

Die nachfolgende Stellung zur Vereinigung ist für mich klar, für sie auch.

Ganz langsam und vorsichtig lasse ich sie aufsitzen, ihr dabei alle Zeit der Welt lassend und sie dankt es, mit zunächst sehr zurückgenommener Bewegung, immer wieder mit Blickkontakt, langsam steigernd, bis sich im wilden Ritt all meine Spannung löst, wir beide dann eng umschlungen. Kein schnelles Lösen danach, sondern langsames Ausklingen lassen. Dann waschen, anziehen small-talk und Verabschiedung mit Küsschen rechts und links.

Nie kam hier irgendwie Zeitdruck auf oder Zeitansage in’s Spiel, obwohl selbige honorargerecht eingehalten wurde. Spitze!

„Siehst du, schreie ich zu Großhirn, das gibt’s doch noch“ und schalte es, bevor irgendeine blöde Antwort kommt in’s OFF.

Meine Nr.1 bleibt zwar unangetastet, aber hierher werde ich immer wieder gerne zurückkehren.

Gruß
marakesch
Anstand, Respekt und Wertschätzung erleichtern das Leben!

Nachrichten in diesem Thema
Eva, junge Bulgarin (vorher angeblich Polin ), Haus-Nr. 6 - von LusTuz_Lupikus - 28.06.2007, 17:05
Eva, junge Bulgarin (vorher angeblich Polin ), Haus-Nr. 6 - von LusTuz_Lupikus - 05.07.2007, 20:18
Eva, junge Bulgarin (vorher angeblich Polin ), Haus-Nr. 6 - von marakesch - 18.05.2008, 12:28
Ewa Bulgarin - von lekali - 24.09.2018, 21:05
RE: Ewa Bulgarin - von Kitomer - 24.09.2018, 23:26