Thaimassage mit Analbohrung in Lu !
Der Bericht von Kaspar hatte mich neugierig gemacht, sodass ich der Anzeige anwortete. Und promt hatte ich die Tel mit Preisvorstellungen erhalten.
Angerufen und einen Termin ausgemacht.
Bin dann dort angekommen, total ausser Puste, bitte keine genauere Beschreibung der Lage der Wohnung,lw!!!!:wein
Naja kostenlose Fitnessübung ;-)

Empfangen wurde ich von einem sehr sympatischen Paar, wie beschrieben er ca ende 40 und sie ende 30. Scheint auch ihre Private wohnung zu sein.

Nachdem ich meine Puste wieder hatte bot man mir an mich zu duschen, was ich dann dankend annahm, ich war durchschwitzt draussen war es schon soo heisss.o.,lw.

Nachdem duschen ging es in ein kleines Zimmer mit einem Futonbett, auf das ich mich dann bauchseits hingelegt habe. Sie hatte die ganze Zeit nur einen minislip an.
Die Rückenmassage war zwar sehr lang aber nicht erotisch. Bis auch das von Kaspar auch schon beschriebene Knieen zwischen den Beinen und den sehr zarten Berührungen seitens ihrer Brustspitzen. Eine klassische Thaimassage war es nach meinem Empfinden auch nicht (was nicht neg gemeint soll) Es wurde nur lang und ausgiebig insbesondere der Schulterbereich massiert. Erst am Schluss der Rückensession gleitete sie mit ihren oberschenkeln und ihren Brüsten über den Po und Rücken gereich. Erst hier find das Sinnliche an. Die Beine wurden fast gänzlich ausgelassen :wein

Endlich durfte ich mich dann wenden. Jetzt wurde zuerst der oberkörper eingeölt und auch der kleine Freund des Mannes. Sie hatte am da sehr interessante handgriffe. Nach ein paar minuten wichsen hörte sie damit auf und glitt mit ihrem Körper über meinen. War sehr anregent, insbesondere das manövrieren des langsam steifer werden Freundes zwischen ihre Schenkel (nicht die Muschi, sie hatte die ganze zeit einen Slip an). Das hat sie dann mehrmals wiederholt. Was richtig geil war. Nach ein paar wiederholungen blieb sie einfach so in dieser Position unbeweglich liegen, sodass ich meinen Freund zwischen ihren Schenkeln leicht reiben konnte, dabei gab sie kontra, was das ganze noch geiler machte. (so muss sich wohl der Schenkelsex anfühlen der in Japan anscheinend so weit verbreitet sein soll). Da aber mein Freund nicht der längste ist, und auch langsam an stehkraft verlor klappte es mit der Zeit nicht mehr so wie ich mir das wünschte, sodass ich sie bat mit der Hand weiterzumachen.
Die He war gar nicht so schlecht, sie massierte mit der freien Hand immer wieder den ganzen Körper, insbesondere meine Brustwarzen.
Es kam wie es kommen musste, ich kam sehr heftig, aber bis zum Gesicht wie bei Kaspar habe ich es nicht geschafft ;-)
Nach der leichten Abreibung, hat sie noch meine Beine und meine Kopfhaut massiert, und zum Schluss wurde mit kompressen das Öl runtergemacht.
Nach einem Getränk und dem Angebot mich eventuell noch zu duschen wurde ich dann entspannt entlassen.
Zusammenfassung:

Äusseres: Sie ist eine kleine Asiatin mit mittelgrossen Brüsten einer sehr weichen aber nicht wabbeligen Haut. Sie hat lange Schwarze glatte Haare, und eigentlich ein Süsses gesicht für mit 2-3 (natürlich Geschmackssache)
Massage: Die Rückenmassage für mich zu lang und zu wenig erotisch (B2B hätte viel früher einsetzen müssen) aber als normale Massage ok. 3-
Die Vorderseitenmassage war da viel erotischer und sinnlicher, verschiedere Techniken des HE und das geile Gleiten mit Schenkelsexanlehnungen war richtig schön. 2+.
Die reine HE am Freund durchschnitt also 3.
Preis: 60€ für die Stunde für mich durchaus Preiswert, dazumal ich ca 75 min dort war. Kein Nachkobern oder ähnliches.

Fazit : wer eine Massage mit HE sucht und mit 60€/h das ganze nicht für zu teuer hält, liegt bei diesem Paar richtig (bei mir hatte der Partner nicht mitgemacht, wahrscheinlich muss man das sich wünschen).
Vielleicht können die nachfolgenden Tester mal berichten, ob es möglich ist die Rückenmassage zugunsten der Vorderseite etwas abzukürzen, oder ob merhfachentspannung möglich ist.

Na dann noch viel Spass, euer Opto3010 Smile

Aah zum Schluss bei mir gab es keine Analbohrung (was auch gank ok so war )

Nachrichten in diesem Thema
Thaimassage mit Analbohrung in Lu ! - von opto3010 - 18.05.2008, 17:24
Thaimassage mit Analbohrung in Lu ! - von MassagenPrivat - 19.05.2008, 13:50
Thaimassage mit Analbohrung in Lu ! - von Winnie-Puh - 12.01.2009, 23:18