Freier von Zwangsprostituierten bestrafen?
(Zwangs-)Prostitution gibts glaube ich seit Millionen von Jahren und ich glaub nicht, dass man es wird (kurz- oder mittelfristig) ändern können. So isses nun mal, das Leben.

Genau wie Krieg, ist ja "eigentlich" auch verboten. Und Krieg ist schlimmer, und es gibt auch noch viele andere "Sachen", die auch verboten gehören: Tellerminen, Folter, Todesstrafe, verhungernde Kinder, ...
.........ach sind wir ein Volk von Sündern.

Da ich zwischenzeitlich sicher bin, bei ZP, sofern ich sie denn erkenne, selbstverständlich hilfsbereit zu sein, wenn Frau mich darum bittet, (sie aber nicht ändern kann), bin ich zumindest
respektvoll und höflich und lieb und nett und zuvorkommend und alles, alles was sich "so gehört".
Und unseren Heuchlern in der Politik durch alle Parteilager glaub ich sowieso nix mehr...
Allein schon beim Hinhören wird mir schon schlecht...
Winke: Nachts ist es kälter als draußen, weil vorne höher ist als hinten. Big Grin
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Freier von Zwangsprostituierten bestrafen? - von freifahrschein - 13.05.2005, 09:54
Freier von Zwangsprostituierten bestrafen? - von Tranquillo69 - 18.05.2005, 15:28
Freier von Zwangsprostituierten bestrafen? - von Frauenfreund - 19.05.2008, 15:56