Alter EC Lisa - Thai - Zi. 415
Raubritter schrieb:Ich kann mit gut vorstellen, dass es ein geiler Anblick ist, wenn man sie von hinten verkolbt und die ganze Sache im über dem Bett angebrachten großen Spiegel beobachtet.

Gestern mal wieder durchs Eros geschlendert, weil ich keine 75 Euros ausgeben wollte.
Wie der Stecher schon sagte: Immer nur ... ist langweilig.

Einige Neubesetzungen am Start und der Farbgeruch ganz oben ist nun auch weg. Völlig ohne Plan und RR Lisa-Empfehlung durch das Haus gewandert. Lisa wollte mich ins Zimmer locken, so ging ich erstmal weiter aber da ich sie irgendwie süss fand und ein gutes Gefühl hatte, bin ich zurück.

RR hat schon viel zum Aussehen geschrieben. Ich habe die 30 Euro BFA-Nummer gewählt und auch auf das Abklopfen von Details verzichtet.

Es gab schönes Blasen ohne Hand mit Betaschen des Hinterteils. Fingern und 69 habe ich sein gelassen. Reiten erst als Schunkelei und dann in der Hocke *Klatsch* *Klatsch*.

Nettes Feeling beim Ficken. Nicht zuviel Flutschi und netterweise fragt sie auch "schnell kommen?", was bei Schnellspritzern dann wohl den Bummelzug fahren läßt. Dann das vom RR nur geträumte Ficken von hinten und Gummi voll gemacht. Und noch eine kleine Massage bekommen. Macht sie gut.

Sprachlich geht es so. "Du deutsch? Du Kiel? Dann Du können mich jeden Tag besuchen! (als ich erzählte, wo ich wohne) Rechts rum! (Als ich links die Zimmernummer nochmal sehen und mir merken wollte)".

Fazit: Für 30 Euro plus Tip für die Massage eine nette Nummer. Ich denke, bei ihr kann man nix falsch machen. Zwar etwas distanziert aber was will man erwarten? Immer noch besser als sich für 30,- einen Blasen zu lassen und Slip und BH bleiben an. Außerdem finde ich die plüschigen Zimmer im Eros und die Spielwiesen netter als das minimalistische Bett in der Wik.

Sie will länger in Kiel bleiben, sagte sie.

Restliche Preise und Leistungen erfrage ich beim nächsten Mal oder ihr selbst.

Ein Zimmer davor ist eine (Latina?) eingezogen, die sonst tiefer wohnte.

Nachrichten in diesem Thema
Alter EC Lisa - Thai - Zi. 415 - von Raubritter - 27.03.2008, 01:00
Alter EC Lisa - Thai - Zi. 415 - von Elmar2000 - 27.03.2008, 02:25
Alter EC Lisa - Thai - Zi. 415 - von OinkOink - 19.05.2008, 17:46
Alter EC Lisa - Thai - Zi. 415 - von stepo69 - 13.04.2009, 10:09