H5 Nicole (Holländerin), Haus 5, rechtes Fenster
Lupi ist irgendwie nicht meine Welt, fühl mich im BHV einfach wohler, aber Mannheim ist halt einfach näher als Frankfurt und bei den Spritpreisen isses immer noch günstiger auch wenn die Nummer 10€ mehr kostet...war also vor kurzem in mannheim und irgendwie war nix los, da hab ich Nicole im Fenster gesehen. Sie ist eigentlich nicht mein Typ, bevorzuge eher richtig skinny aber das Angebot war wie gesagt zielich lau. War dann bei ihr und die 30€ Standard-Nummer gebucht. Durfte dafür während sie geblasen hat ihre Titten anfassen, waren mir aber eh zu groß und haben sich auch noch unnatürlich angefühlt. Ficken in der Missio war richtig geil, sie hat ´ne richtig schöne Muschi (die sich auch gut angefühlt hat) und sie hat auch nicht gebremst oder die Hand dazwischen gehalten so dass ich ordentlich loshämmern konnte. War wirklich ein richtig guter Fick gerade wenn man bedenkt dass sie nicht mein Typ ist...

Fazit: Super nettes Mädel, guter Service, kann man eigentlich nix falsch machen!

Gruß euer lexx23 (der wohl doch besser im BHV Frankfurt sein Glück sucht)
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Nicole (Holländerin), Haus 5, rechtes Fenster - von läufer - 04.08.2015, 14:20
Nicole (Holländerin), Haus 5, rechtes Fenster - von abyss98 - 09.05.2008, 08:44
Nicole (Holländerin), Haus 5, rechtes Fenster - von lexx23 - 19.05.2008, 20:53