Gülcan aka Rosa aka Anja, BG1 3. Stock, Zimmer C. (T36, 2. Stock Zi. 23)
war letzte Woche bei Ihr, das erste Mal.. und naja... war eher gemischt...
das viele Reden und ihr Humor sind schon ein besonderer Fall.... mir ist das etwas zu anstrengend...
also erstmal vor dem Ventilator abgekühlt war etwas von Treppensteigen verschwitzelt... Haben 30 € für standart + lecken ausgemacht... Sie redet wirklich sehr viel... und macht ihre witzchen.. ist aber nicht so mein humor..

hat erstmal ein Wasserchen spendiert, dann fix ich selbst gewaschen ... dann maschiert sie erstmal aufs klo... macht "seltsame " witzige stöngeräusche.. und wäscht sich mit ner Flasche auf dem klo... dann nach einigen weiteren witzchen zur 69 positioniert... schmeckt lecker, die schamlippen sind ja ihr markenzeichen.. sauber und lecker.. blasen sehr ordentlich und variantenreich... dann zum reiter aufgesattelt.. aber nach ein paar witzchen sehr laut gestöhnt...war eher abturnend.. dann klingelt das telefon.. sie runter kurz dran.. und ich ein bischen gefingert. . aber sie wollte dass ich beim miso einloche... nagut.. aber ist net so mein ding, so ganz ohne gefühl... habe dann abgebrochen.. schlug abermaliges blasen vor, mit bis zum schluss aber sie wollte net.. alles nur einmal ~cr

hatte mich schon auf den abschied eingestellt bis sie vorschlug beim 69 ohne gummi mit der hand zu beenden.. sie springt auf aufs klo um das etwas flutschi zu entfernen... nette geste... der abschluss war ne gute idee und ging dann bei mir auch ganz fix....

alles in allem eher aber was für sportficker...
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Gülcan aka Rosa aka Anja, BG1 3. Stock, Zimmer C. (T36, 2. Stock Zi. 23) - von ch12345 - 19.05.2008, 22:20