19.05.2008, 23:02
ich war kürzlich auch in der bg unterwegs und mir kam dort in straßenklamotten ein bildhübsches junges ding entgegen. obwohl ich sie vorher noch nie gesehen hatte, dachte ich mir sofort, dass dies nur suza sein könne. und siehe da: sie verschwand im eingang der bg 29
natürlich habe ich sofort die witterung aufgenommen, aber sie ließ sich mit ihrem dienstbeginn etwas zeit, denn ihre tür blieb länger zu und beim warten im treppenhaus kam sie dann irgendwann leichter bekleidet als auf der straße an mir vorbei, um ins büro zu gehen. bei diesem anblick wurde mein begehren natürlich noch größer.
irgendwann, nach gefühlten stunden, kam sie dann auch endlich wieder zurück. ich ließ ihr noch ein wenig zeit und als ich zu ihrem zimmer ging, stand sie auf augenhöhe auf der sprosse ihres barhockers im türrahmen, um ein kabel zu befestigen. kurze frage nach dem preis (25) und rein in die gute stube. während ich mich auszog, legte sie ihre dienstbekleidung ab und was unter ihrem oberteil zum vorschein kam, kann ich nur in die liste der schönsten brüste, die ich je in natura gesehen habe, unter den top 3 einordnen! dies ließ mein arbeitsgerät schon auf betriebsgröße wachsen. nach der wäsche legte ich mich aufs bett und sie gummierte den "kleinen" doug um danach mit einem schönen gebläse zu beginnen, während dessen ich sie streichelte. dies hielt ich leider nicht allzu lange durch, so dass ich sie stoppte, um mich jetzt ihrem körper zu widmen.
ich streichelte ihren oberkörper und auch sie fing zaghaft an, mich zu streicheln. ich dirigierte sie auf den rücken und küsste mich vom hals über die brüste abwärts, aber lecken ließ sie sich leider nicht.
ich widmete mich dann halt wieder ihren brüsten und bearbeitete synchron per hand ihre mschön rasierte muschi, bei der sich auch schnell im inneren eine angenehme grundfeuchtigkeit einstellte
trotz allem nahm sie dann flutschi und ich lochte in der missio ein. während der action konnte ich sie schön auf wangen, hals und brüste küssen. leider kam bei diesem anblick und feeling das ende viel zu schnell, aber ich konnte in aller ruhe auszucken und auch noch ein wenig mit ihr kuscheln. als ich mich anschliessend anzog, lächelte sie mich so unglaublich süß an, dass ich sie sie am liebsten mitgenommen hätte! ach, könnte man(n) sich doch nur mit ihr verständigen
fazit: sie ist zwar sicherlich keine servicerakete, aber die optik und die haptik sind sensationell!
l.g.
doug, den sie wiedersehen wird

ich streichelte ihren oberkörper und auch sie fing zaghaft an, mich zu streicheln. ich dirigierte sie auf den rücken und küsste mich vom hals über die brüste abwärts, aber lecken ließ sie sich leider nicht.

fazit: sie ist zwar sicherlich keine servicerakete, aber die optik und die haptik sind sensationell!
l.g.
doug, den sie wiedersehen wird

Doug, Ostkorrespondent