20.05.2008, 13:08
War die Tage in der VV und hab Lisa wegen ihrer Bilder gebucht. Das sollte sich als ein Fehler herausstellen. Lisa ist wirklich nicht VV Niveau.
Beim Blasen viel Hand- und besonders auch Zahneinsatz. Und zwar so extrem, mein Penis schmerzte noch am Tag danach.
Sie bleibt ständig auf Distanz. Beim Verkehr hält sie die Hand dazwischen, angeblich um das Gummi festzuhalten. Da versucht sie in jeder Stellung. Sie presst außerdem so die Beine zusammen, dass man nicht weit reinkommt. Sie benutzt außerdem jede Menge Gleitgel. Ein bisschen ist ja schon in Ordnung, aber hier hatten man das berühmte Gefühl in ein Marmeladeglas zu stoßen. Sie lässt sich auch nicht fingern.
Am Bauch hat sie deutlich Streifen. Nichts für Optik-Ficker.
In ihrer Setcard steht DomRep, dachte ich zuerst auch, aber beim näheren hinsehen, würde ich sagen, doch eher afrikanischen Ursprungs, zumindest afrikanische Vorfahren. Ihre dicke Unterlippe (was ja nicht schlecht ist) und auch ihr krauses Haar deuten eher auf Afrikanerin hin.
Ihr Niveau passt eher zu einem Laufhaus. Denke, sie wird sich in der Villa nicht lange halten, oder sie ändert sich eben.