Shada aka MeeNa (zuvor KA, DA + BHV-FFM, T27, LU, Speyer)
Hallo zusammen,
wollte ja eigentlich ein bissel mehr sparen...kicher...aber wenns in der Hose drückt sind die guten Vorsätze wie "weggeblasen".
Bin nach vergeblichem Spaziergang durch die Lupi dann halt doch wieder zu Shada in die Gräfenauer Str. nach LU gefahren.
Bin auch dieses mal mit dem Stundenservice gut gefahren.
Nach dem üblichen gezüngel gings in den Doggy um die enge Möse zu penetrieren. Hatte Shada aber schon angewiesen sich auch die Rosette anzufeuchten um gegebenenfalls umzustöpseln...was ich nach 5 Minuten auch getan habe.....aber Teufel auch....bei dem geilen Anblick mußte ich nach weiteren 5 Minuten der Natur ihren lauf lassen und den Conti füllen!

Habe mich dann ausgiebig von Shada massieren lassen, gemütlich mit ihr eine geraucht um dann in den oralen Stellungszweikampf zu gehen. War auch dieses mal wieder ein warer Genuß ihr Flötenspiel zu genießen und dabei ihre enge Möse auszulecken. Der besondere Kick bei der Nummer: ich war so gegen 13:15 bei ihr, und schon im Zimmer mir ihr beschäftigt, als ein weiter Kunde um Einlass bat, und dann mit Ponla im anderen Zimmer zugange war. Die gute Ponla ist dabei recht laut geworden....ich ließ mich durch die "Lustlaute" mitreißen, und schickte meine Nachkommen gen Shadas Gaumen....ein geiler Anblick wenn sie sich die Soße aus den Mundwinkeln laufen lässt!!!

Alles in allem wieder perfekter Service für 150.-! Beim nächsten mal hat sie mir einen Rabatt von 30.- zugesichert....werde ich dankbar annehmen!

Die Wohnung macht auch einen ordentlichen und sauberen Eindruck, nur das Parken ist net ganz so einfach wie in der Sternstraße...aber bei dem schönen Wetter kein Thema.

Grüße
Callewirsch...der sich komplett entsaftet fühlt, und sich mal ne 14 Tägige "Auszeit" nimmt!
Top fit und wieder auf der Pirsch...!!!
"Never grow old, never die young" (James Taylor)

Nachrichten in diesem Thema
Lassen wir uns überraschen - von LuckyII - 23.04.2012, 09:08
Shada, Bessunger Str., DA (zuvor LU + BHV-FFM, T27, 3.OG, Zi.37) - von callewirsch - 08.05.2006, 16:01
MeeNa - neue Thai in LU - von Riementier - 15.03.2011, 17:37
RE: MeeNa - neue Thai in LU - von Chris33 - 15.03.2011, 19:32
RE: MeeNa - neue Thai in LU - von Springer010 - 16.03.2011, 09:01
RE: MeeNa - neue Thai in LU - von loewe - 16.03.2011, 09:34
RE: MeeNa - neue Thai in LU - von Springer010 - 16.03.2011, 10:15
RE: MeeNa - neue Thai in LU - von loewe - 16.03.2011, 12:21
RE: MeeNa - neue Thai in LU - von Springer010 - 16.03.2011, 13:16