BG1 Suza/Susanne/Susanna BG1 1.OG Zimmer A
so, war heute wieder mal vor ort und leider war die tür immer zu und beim letzten check up standen mir zu viele dreibeiner in der warteschlange, so dass ich noch eine weitere runde drehte. als ich dann von der ph in richtung bg 29 lief, sah ich, wie sie in die andere richtung lief. ich also hinterher, aber als ich um die ecke bog, war sie verschwunden. da dachte ich mir, dass sie bestimmt im schlecker verschwunden ist. also kurz davor gewartet und bingo: sie kam heraus! ich habe sie dann überholt hallo gesagt und gemeinsam mit ihr zu ihrem zimmer gegangen. im zimmer habe ich dann 30€ gezückt und mit fragendem blick meine eos herausgeholt, was sie aber trotz hinweis, dass ich ohne gesicht fotografieren würde, abgelehnt hat.:wein das sonstige programm war ansonsten das gleiche wie beim letzten mal, bis auf die tatsache, dass ich mich nach der missio noch reiten ließ, was auch in anbetracht der tatsache, dass man dabei ihre fantastischen brüste vor augen hat und diese dabei auch noch mit mund und händen bearbeiten kann, eine gute entscheidung war!Big Grin
allerdings war dies wohl mein letzter besuch bei ihr, denn eine tolle optik ohne leidenschaft ist dann doch nicht alles...

l.g.
doug
Doug, the polisher


Nachrichten in diesem Thema
RE: Suza/Susanne/Susanna BG1 1.OG Zimmer A - von PAlauer_75 - 24.04.2022, 15:26
Susanna/Suza - bulgarischer Teeny - 3.OG, Zi.F (zuvor BG27, 4.OG, Zi.46) - von Doug - 20.05.2008, 23:18
kleiner Nachtrag: - von Senoras Y Scampis - 17.05.2011, 15:55